Irgendwo noch was essen?
Beiträge von donkr
-
-
Man muss noch zwischen 150PS ohne Direkteinspritzung und 170PS mit Direkteinspritzung unterscheiden. Der 170PS 320i hat leider ohne PP ESD wirklich einen nicht sehr schönen Sound
-
ja kann ich verstehen... bin den auch mal gefahren probeweise... mein nachbar hat den... zwar fürs gleiche geld mehr ausstattung aber lieber kein navi und nicht so ne krankheit
Vielleicht denkt er sich das gleiche, wenn du den Trecker an machst
-
Naja bei der Limo/Touring/QP mag das sein. Beim Cabby sieht das schonwieder anders aus. Das ist im Vergleich bestimmt ziemlich träge (habe leider noch keinen direkten Vergleich erfahren)
Tja, Gewicht ist alles
Man spürt es beim e93 330i sehr deutlich, vor allem wenn das Dach offen ist. Da ist die Gewichtsverteilung nicht mehr so Bombe
-
Ans sich sieht das Angebot vom Preis/Leistungsverhältnis gut aus. Ist nur die Frage, ob dir der 318i reicht. Sonnst auch mal den 320i in Betracht nehmen. Im Unterhalt fast das gleiche, aber bisschen mehr Power.
Untermotorisiert bist du nicht. Es ist nicht so, dass du beim Überholen Angst haben müsstest
Falls du dir unsicher bist, fahre zu Dekra oder TÜV, da gibt es für runde 50€ Gebrauchtwagenchecks. Da bekommst du eine zweite Meinung zu dem Fahrzeug. Hat mich und Freunde schon vor großen Fehlern bewahrt!
-
Samstag 4.8.2012 =
Ole1114
MV tut gut
maxfun
donkrSonntag 5.8.2012 =
neodergrosse2000
Vegeta
sk89
donkr
Ole1114
maxfun
Turbo-Ralle -
Super, dass es doch noch geklappt hat bei euch
-
also ich fahre diesel, und kenne das problem nicht.
war aber mal einen 320i mit 150 PS probe gefahren (sorry donkr:P)
aber fand da kam wirklich nicht viel
wobei 80 im 3. oder 4. gang sollte doch schon was kommen ?Naja, man muss den Benziner auch immer sehr treten. Wenn man dies Tut, ist der 163PS Diesel kaum schneller
-
Schafft der Wagen seine Vmax? Also bei Drehzahl sollte schon ein bisschen was an Leistung kommen. Dass sich der Tacho nicht mehr bewegt darf nicht sein. Evtl Luftmassenmesser?
-
Samstag 4.8.2012 =
Sonntag 5.8.2012 =
neodergrosse2000
Vegeta
sk89
donkr