Wird wohl dann darauf hinauslaufen
Beiträge von donkr
-
-
Das ist ja schon mal gut zu hören
Keine weiteren Erfahrungen?
-
"- jeder Motor hat so seine Drehzahl, bei der der Verbrauch günstig ist ... wenn man diese nicht gefunden hat, verbraucht man zwar mit Tempomat gleichmäßig .. nur leider gleichmäßig viel ^^"
habe ich in einem anderen forum aufgeschnappt. gibts denn erfahrungen beim 320i bj 2005 mit 150 ps (limousine) um welche drehzahl es sich bei diesem auto handelt?
immoment hab ich nen durchschnitt von 8.7 litern, täglich stadtverkehr und anschliessend 15 km autobahn.
Bei 70-90km/h im 6. Gang habe ich den besten Verbrauch mit meinem 320i
-
Würde gerne, aber liegt natürlich mitten in meiner Prüfungsphase
-
Ja im Nachhinein würde ich hinten schlecht Wege Paket verbauen, dann würds noch ein wenig besser aussehen
Aber über jetzt auch schon, noch das ap gewindefahrwerk zu verbauen. Habe das gefühl, dass die Dämpfer langsam nachlassen. Der Wagen hat knappe 100.000km runter und ca die Hälfte davon mit den Felgen. Naja, mal schauen, von aussen sehen die Dämpfer eigentlich noch gut aus -
Moin,
ein Freund von mir ist gerade dabei sich ein Pflegepaket zusammen zu stellen. Bin Stöbern bin ich bei Petzoldts auf folgendes Set gestoßen:
PETZOLDTS XXL PROFI FAHRZEUGPFLEGE-SET
Wenn man sich Preis und Umfang des Sets anguckt, ist es ja eigentlich fast unschlagbar. Ein vergleichbares Set von Meguiars wird deutlich teurer!
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Petzoldts Eigenprodukten gemacht? Kenne nur die Knete, die ja gut sein soll
Habe google habe ich zu diesem Set leider nichts gefunden
Bin echt gespannt, ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht hat
Grüße
Carsten -
320i mit Eibach Sportline und VA20mm + HA 30mm Verbreiterung.Selbe Rad/Reifen Kombination wie du.
Musst bei den etwas neueren Bildern gucken -
hrhr, außen grün + Innen beige und holz
-
629.51 EUR ist der Preis AP selber. 20% davon sind 125,91€. Macht 503,90€ + Versand = 513,90€
http://www.n2o-tuning.com/gewi…mw-3er-coupe-e92-bj.-9/06
Hier sind es 508,71 € + 6,50€ = 515,21€
Also bei 20 Leuten haben wir immerhin 1,31€ gespart
Waren es bei der ersten Sammelbestellung nicht 450€ glatt?
-
http://www.ebay.de/itm/AP-GEWI…m53ec5ff1cf#ht_2719wt_969
Also wenn ich da mal von -20% ausgehe, wird es ja doch bissel günstiger^^