Das wären bei 20 Teilnehmern dann also 514 Euro mit Versand?
Da hält sich die Ersparnis im Vergleich zum Straßenpreis ja leider sehr stark in Grenzen. Schade.
Waren das letztes mal nicht 450€?
""
Das wären bei 20 Teilnehmern dann also 514 Euro mit Versand?
Da hält sich die Ersparnis im Vergleich zum Straßenpreis ja leider sehr stark in Grenzen. Schade.
Waren das letztes mal nicht 450€?
So, war die Tage bei BMW. Die haben den Kabelschlauch aufgemacht und siehe da, 3 kabel waren komplett durch, und 2 Stück schon ohne Isolierung
Die haben das dann verlötet und neu Isoliert. Hat 70€ gekostet. Bin damit erstmal zufrieden. Allerdings meinte der Mitarbeiter, der die Rep durchführte schon, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es irgendwann noch mal kommen würde. Naja, so sah das leider auch aus. Am falschen Ende gespart
Gibt es denn jetzt schon Preise für alles inkl. Diffusor und Gitter?
Bitte einfach mal alles mitlesen
Er macht sich schon die ganze Mühe, das zu organisieren, da kann er nicht noch jedem alles einzeln schreiben
Werde mal Freitag eruieren, was mich der Einbau + Vermessung kosten würde. Werde mich dann gegebenenfalls in die Liste eintragen
Arg, noch so unschlüssig.
hätte ich das gewust, das ihr das alle seit aus dem forum bei Burgerking, hätte ich mal hallo gesagt war um 13/ 30 da.
habe ich jetzt erst gelesen das da ein treffen war Schade
Hast uns um 10min verpasst
Original Blackline Heckleuchten BMW 3er E90 für 175€ bei ebay natürlich
der verkauft die Blacklines für den e90/91
Wird gut aussehen! Sonnst wirst die ja fast für vollen Preis hier im Forum wieder los
Muss noch zum TÜV
Aber ist noch massig Platz. Hat noch nie geschliffen. Haben den Wagen mal voll eingefedert hinten. 3 leute rückbank + in koffer raum einer. Berührt nix
alle die ich kenne haben 5-10mm vorne und hinten 15mm oder 20mm viel mehr sieht nich so gut aus
Bei mir waren Samstag vorne 20mm/Achse und hinten 30mm/Achse.