Mit msd ersatzrohr wird's dann richtig laut
Beiträge von donkr
-
-
Würde mir auch reichen, zu wissen, wie ich das beim Verkleben fixieren soll. Die Schraube hält es ja nicht mal auf Position, mit Klebeband sehe ich da keine Chance...
-
[Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/6381/flapandereseite.jpg]
Das ist die andere Seite. Mann bekommt das angelegt, dass der Spalt kleiner wird, aber dabei quetsch man hinten das Lüftungsgitter und es zieht mir die Spreitzschrauben wieder raus. Wie gesagt, der Wagen ist mir fast gegen das Garagentor gerollt...
Wie soll ich das denn Kleben? Soll ich 6 Stunden auf dem Boden liegen und da gegen Pressen, da es sonnst raus platzt? Und selbst wenn es halten sollte, habe ich Befürchtungen, dass sich das Lüftungsgitter irgendwann durch die Spannung nach hinten raus verabschiedet.Leider kann man ja Carbon nicht nachträglich bearbeiten
Also mit meinen Non-M-Paket Flaps für 99€ hatte ich weniger Probleme...
Dass es keine 100% Passform gibt ist klar, aber dass ich da mit Gewalt biegen und quetschen muss, habe ich nicht erwartet.
-
Wie gesagt, damit es so passt, dass es Ok ist, muss ich den Flap so gegen drücken, dass mir eben der Wagen fast gegen das Garagentor gerollt ist... Und es steht die ganze Zeit unter Spannung mit dem Lüftungsgitter. Die Plastik Spreitzschrauben stehen dann auch so unter Spannung, dass sie wieder raus gezogen werden... Dachte zuerst, dass es so ist, weil es die alten sind. Habe mir extra noch 4 neue gekauft, aber war kein Unterschied. Mir war klar, dass man keine BMW Qualität erreichen kann. Hatte vorher ohne M Paket auch Nachbauten, da musste man auch ein wenig Pressen und drücken, aber den Wagen verschoben, oder Angst gehabt, dass alles abplatz, da alles so unter Spannung steht, hatte ich nie... Wüsste auch nicht, wie ich das kleben sollte. Soll ich mich da den halben Tag vor legen, und mit aller Kraft gegen drücken, so dass es passt? Mit Klebeband kann ich das nicht fixieren...
-
Mh, leider keine Rücknahme nach Ablauf der zwei Wochen. Hätte da doch nach der langen Wartezeit ohne Rückmeldung ein wenig Kulanz erwartet, schade.
-
Rechte Rückleuchte und rechtes Rückfahrlicht gehen bei mir nicht. Gibt es irgendwo einen Plan, wo die Kabelbelegung drauf ist?
-
Das wird ja n teurer Spaß dann wegen den paar Kabeln...
-
Da ich heute endlich mal Zeit hatte, wollte ich meine Flaps anbauen und misste leider feststellen, dass die Passform auch nicht gut ist. Da bleibt immer ein hässlicher Spalt direkt im Sichtfeld.
Wie ist das mit dem zurück schicken? Meine Rechnung ist vom 15.04., also mehr als 2 Wochen her. Ist es mittlerweile möglich mit Bada Kontakt auf zu nehmen, ob er sich jetzt noch zurück nimmt?
So möchte ich die Flaps nicht an meinem Wagen haben. Möchte mich jetzt auch nicht groß aufregen oder beschweren, wenn alles zurück geht ist die Sache für mich gegessen!
-
Moin,
Viel an Preisverfall kannst du noch nicht erwarten. Erst wenn der f30 auf den Gebrauchtwagenmarkt drängt, fallen die e90 Preise, da sie dann durch die gebrauchten f30 ersetzt werden. -
entschuldigt die naive Frage, aber einem 320i E92 ist kein kerniger Auspuffton beizubringen, oder? Von Knallen ganz zu schweigen...ist wirklich schmerzhaft für jemanden, der zuletzt eigentlich nur 6 Zylinder gefahren hat...aber selbst ein Mini Cooper macht akustisch mehr her.
Mein E92 Coupé ist wirklich ein toller Wagen, einschl. M Paket, Leder, 19 Zöllern usw. Aber der Sound...einfach nicht vorhanden.
Der Performance bringt da schon was, aber an einen 3l Reihensechszylinder kommt er leider nicht ran
Also wenn du den Wagen noch bisschen fahren willst, lohnt sich das