Beiträge von Marco315

    Hallo,


    Ich wollte mir die Tomason TN 6 auf meinen E91 320xd LCI BJ2012 machen.
    Das Problem ist dass das letzte Gutachten der TN6 von 2008 ist und dort der 3K nicht gelistet ist. Der 390x ist allerdings gelistet. Das ist ja im Prinzip das gleiche Auto, nur dass es VFL ist.
    Hat jemand zufällig diese Felgen auf einem E91 LCI eingetragen oder eine Idee wie ich sie eingearbeitet bekomme? Bei mir hat der TÜV gestreikt weil meiner nicht gelistet ist.


    Gruß Marco


    Hier schon mal ein Bild wie es aussehen würde.

    Bitte? ?(


    Ich finde die nicht schlecht. Sind die, die mir eigentlich am besten bei den original BMW gefallen und ich finde es schade drum. Außerdem ein Andenken an meinen alten. :D
    Natürlich werden sie noch lackiert oder gepulvert.
    Was denn sonst für welche auf einem weißen E91?


    400€? Ich dachte so an 100eu für platten und 50-70 für die Abnahme?

    Ich möchte gern meine M135 von meinem E46 auf meinem "neuen" E90 fahren.


    Ich weiß dazu gibt es schon viele Themen, aber nirgends finde ich eine Antwort darauf, ob es auch auf einem 320xd möglich ist.
    Ich haben bei einigen Felgen für den E90 im Felgenkatalog "nicht für x-drive" gelesen.
    Da diese Felge nun eigentlich nicht für den E90 ist, finde ich das bei der nicht heraus.


    Kann mir jemand sagen ob ich die M135 mit 15mm Spurplatten (oder andere Größe?) vorn und hinten auf meinem E91 320xd eingetragen bekomme? ?(


    Kann ich die original Bereifung der Felge mit VA 225 und HA 255 bei xdrive fahren?


    Gruß Marco