Sauber,
Gratulation an Euch
Wer hat in der Kategorie Show and Shine denn gewonnen`? Habt Ihr davon Bilder gemacht?
Sauber,
Gratulation an Euch
Wer hat in der Kategorie Show and Shine denn gewonnen`? Habt Ihr davon Bilder gemacht?
Auch oder gerade wenn Du den Alleinunterhalter machst...
...ich fühle mich gut unterhalten :->
MaxJ30
P.S.: Viel Spaß weiterhin mit Deinem 325i
Dem schliesse ich mich an. Kenne das selber aus meinem Fahrzeugbericht, einfach weitermachen.
Hi,
beim E92 bin ich leider raus. Könnte bei mE90 paar erfahrungen mitteilen. Und am Besten schreibst nochmal was für dich dann richiger Bass ist (bsp. welche Musikrichtung, richtig tiefer dröhnender Bass das die Haare wehen oder ...)
Selbst das nicht viel investieren sollte man definieren. Mit den paar Infos kann dir keiner wirklich weiterhelfen
Carglass? dann haste wohl TK mit Werkstattbindung...
Besser wäre definitiv direkt bei BMW. Bin auch froh dieses Jahr wieder weg von der Werkstattbindung zu sein
Schade schade, hätten auf dem Wagen schön was hergemacht.
Bin ebenfalls gespannt was nun folgt
Hab jetzt noch mehr als ne halbe Tube da, lohnt erstmal nicht. Falls ich es benötigen sollte greife ich auf den Tipp zurück
Das mit dem Update stimmt so nicht bezüglich der Kosten.
Bei meinem ersten Updateversuch gab es auch Intranetprobleme seitens BMW München, da wurde mir nichts berchnet. Beim 2.ten Termin lief es problemlos durch.
Fahre ja derzeit auch mit anderem Setup rum wie in meinem Thread angegeben, da ich ja auf HiFi hab codieren lassen. Aber hab es mir noch verkniffen das zu posten.
Interessanter Umbau. Bei wem lässt Du denn dein neues Setup dann einstellen?