Interessanter Beitrag mit dem Update.
Kannst Du mal deinen BMW Spezi fragen was noch so bei den Software-Updates "verbessert" wurde?
Meinem konnte ich keine Infos entlocken
Interessanter Beitrag mit dem Update.
Kannst Du mal deinen BMW Spezi fragen was noch so bei den Software-Updates "verbessert" wurde?
Meinem konnte ich keine Infos entlocken
Performance ESD kommt, dann brauchst die die alten Rohre ja nicht mehr polieren
Hast Du schon Recht, aber der Aufwand war höchstens 10 min. Und nun steht er deutlich sauber auf der Straße
Wow, sieht wirklich sehr gut aus nach deiner Putzaktion! Nehme bis jetzt die "Armor All" Kunststoffpflege, die finde ich nicht ganz so überzeugend wie dein Ergebnis.
PS: Wenn du dir einen PP ESD holst in der einen Abnehmer für den jetzigen ESD brauchst sag Bescheid
Alles klar, werd ich mir dann überlegen ob ich den zum Verkauf freigebe. Hast auf jeden Fall jetzt die Pole Position ergattert
Danke
Eben noch Sonax Chrom- und Alupaste gefunden und dann noch die alten Endrohre aufgemöbelt. Jetzt sehen sie wieder etwas ansehnlicher aus
Moin,
habe soeben meine kleine Putzaktion beendet und lasse mal die Bilder sprechen:
(auf jeden Fall gebe ich eine ganz klare Empfehlung für das Koch Chemie Kunststoffpflegemittel aus, genial! Beachtet das Vorher Nachher Bild meine Außenspiegels)
Schaut doch gut aus und der Preis ist auch VB. Da dieses Modell weniger gefragt ist als z.B. eine 320d-Limousine, hast Du bestimmt Verhandlungsspielraum.
Warum ein fehlendes Navi negativ sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe explizit bei meinen beiden E91 nach welchen ohne Navi gesucht, allein der Optik wegen schon. Der zweite rangebastelte Buckel im Armaturenbrett war/ist für mich ein "No-go". Von der veralteten Navitechnik/-Darstellung gar nicht zu reden. Und wie oft braucht man dás Navi dann tatsächlich?
Schaut doch gut aus und der Preis ist auch VB. Da dieses Modell weniger gefragt ist als z.B. eine 320d-Limousine, hast Du bestimmt Verhandlungsspielraum.
Warum ein fehlendes Navi negativ sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe explizit bei meinen beiden E91 nach welchen ohne Navi gesucht, allein der Optik wegen schon. Der zweite rangebastelte Buckel im Armaturenbrett war/ist für mich ein "No-go". Von der veralteten Navitechnik/-Darstellung gar nicht zu reden. Und wie oft braucht man dás Navi dann tatsächlich?
Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich ist das Navi mit dem "Buckel" sogar Pflicht. Denn ohne wirkt das Armaturenbrett sehr nackt und ein Navi benötige ich zudem häufiger
Hey,
sehr schöne Fotostory. Finde die Umbauten stimmig und gut gelungen
Welches GewindeFW willst dir denn zulegen?
Ja, empfehlenswerter Kauf zumeist richtung Spätherbst, vorher absolut unrealistische Sommerbonuspreise.
Ja, zu teuer sind fast alle momentan inserierten 325i//330i...
Hatte mal irgendwo gelesen, dass die E90-Reihe von anfang an recht solide ist. Trotzdem anfälliger?
Dann sollte ich meinen am Besten jetzt schnell wieder verkaufen, mache ich bestimmt noch Gewinn
Eventuell ein Codierer mit "Spezialkenntnissen"