Beiträge von BMW-2015
-
-
Werd meinen Cousin jetzt doch noch mitbringen. Wenn das Wetter sich jetzt so hält werd ich den Wagen noch ein wenig waschen. Bis eben war das hier im Sauerland regnerisch.
-
Kann ich mich nur anschließen, sehr schöner Wagen und eine klasse Farbe

-
Bilder gefallen mir auch sehr gut
Das letzte würde sich auch gut in einem Kalender machen.

-
kannst dich beim Treffen ja mal umschauen was dir so gefällt 
Auf jeden Fall, das hilft mehr wie Fotos oder Videos die man sich so anschauen kann

-
Habe letztens mal nachgefragt: Wenn ich das FW mitbringe belaufen sich die Kosten für den Einbau bei 300€ inkl. Achsvermessung.
Dazu muss man ca.140€ für die TÜV Abnahme einkalkulieren (Felgen,Spurplatten, FW Abnahme)
-
Bin gerade ernsthaft am überlegen welches Aerodynamikpaket ich verbauen möchte. Bisher wollte ich auf das M Aerodynamikpaket VFL umrüsten. Finde aber die Performance Schweller deutlich "schöner" bzw.
man erkennt besser einen Unterschied als bei den M Schwellern.Die M Front wirkt schon nicht schlecht, aber irgendwie hat die Performance Front auch was

Wenn ich dann noch überlege das der Performance Heckdiffusor eher drunter soll wie der "normale" Heckdiffusor, warum nicht gleich komplett Performance Paket?
Oder halt mixen, M Heck und Rest Performance?

-
Finde ich auch.
Idee gut, aber diese abrupten Einblendungen eher nervig

-
Und dann deutlich über 1000€ für das gesamte Set verlangen

Danke für die Untersuchungsergebnisse, hoffe das ist nur nen Einzelfall.
-
Alles anzeigen
Kurzer Überblick.
Bei mir läuft alles komplett über Endstufen. Bin bis heute mit Stereo rumgefahren und kein schlechtes aber ein verbesserungsfähiges Ergebnis gehabt.Heute mal schnell Hifi eincodiert und bumb. Bass weg und Sound System sehr leise.. Wie kriege ich das nun wieder zum ausgleich?
Navi ist MASK2.BTW: Suche ein CCC

Das ist normal, wie schon jemand schrieb ist bei Stereo eine Art Loudnessregelung aktiv. Nach Codieren auf Hifi starker Bassabfall und Höhenabsenkung. Zudem ist der PDC Ton nun wieder auf normaler Lautstärke.
Wenn Du den Ausgleich mit dem neuen Verstärker nicht schaffst dann eventuell Stereo beibehalten. Soweit ich weiss könnte man ja den PDC Ton per Codierung einzeln auch lauter bzw. leiser codieren