Was??? Die brauchen einen Monat bis zur Auslieferung?
Beiträge von BMW-2015
-
-
Jau das sieht stimmig aus, Glückwunsch zur Neuanschaffung
-
Servus!
Ich habe einen der letzten E91, einen 318 d gebaut im November 2011, und in meinem Servicemenü ist der Microfilter nicht mit drin.
Wenn ich jetzt die ganzen Postings hier richtig verstanden habe, dann kann ich bei meinem Baujahr den Filter einfach wechseln ohne das ich bzw. die Werkstatt etwas reseten muss!?Wie oft wechselt Ihr Eure Filter bzw. was schreibt BMW vor? In den tollen Serviceheften sind ja nur Symbole und Ankreuzkästchen.
Meine Vorbesitzer haben das Ding alle 30t km gewechselt bzw. dessen Werkstatt. Meiner wäre dann jetzt nach 35t km mal überfällig denke ich.Wechseln das Ding jetzt auf jeden Fall.
Erstens: so teuer ist das Teil nicht.
Zweitens: würde dir raten nach max.20tkm ihn wieder zu wechslen (Aktivkohlefilter)Glaube BMW Intervall ist bei 30000km, müsste ich aber nochmal nachgucken. Find ich definitiv zuviel
-
Geht definitiv mit Navi Prof. (großes Navi), bei dem kleinen weiß ich aktuell nicht ob es auch 100%ig geht inkl. der Tasten.
Habe es bei mir durchgeführt (Navi Professional: benötigte Software-Update, CIC-Controller+ Rahmen sowie neue Mittelkonsolenblende- Bilder und mehr Beschreibung siehe Fahrzeugthread)
-
Würde ich gern machen, allerdings ist das mir zu kurzfristig wenn du dort schreibst 7 Tage nur offen
Könnte mich Anfang Juni gern anschließen, sofern nicht doch am Wochenende der Sound mir nicht gefallen sollte
-
Einfach kurz bei Andreas anrufen und nachfragen.
Es komt ja schließlich auf den Wunsch an. Der kann ja auch sehr speziell sein (z.B. Umbau auf 335i Optik) mit Adapterstücken.Kann ich machen,
aber nein der Wunsch ist stinknormal.
330i PP-ESD drunterbrutzeln
-
Getreu dem Motto. "Was nicht passt, wird passend gemacht."
Hört sich gut an
Welche Kosten werden ca. veranschlagt?
-
-
Ich hab mal BMW Matthes kontaktiert und schon Antwort erhalten werde jetzt einen neues Thema eröffnen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Top.
Ist eigentlich der Einbau vor Ort bei Matthes auch möglich? (Stichwort darmartiges Rohr-schweißen)
-
Wünschen kann man sich das schon, aber nicht von mir
Eben auf der Autobahn wieder hunderte von Insekten mitgenommen, das Auto sieht aus...
Muss gleich erstmal ne kleine Putzaktion starten, die große kommt erst zum Wochenende