Beiträge von BMW-2015
-
-
Moin,
hab gestern meinen Dicken zu BMW gebracht um nen Software Update aufspielen zu lassen.
Eben hat mich der Meister angerufen, das das Update beim aktualisieren des CIC / CID abgebrochen wird.
Er meint, das CIC muss gewechselt werden, ABERnen CIC habe ich ja aber nicht verbaut, hab ja noch das CCC drin.
Dann kann ich das ja ignorieren oder ?
Mir wurde es letztens so erklärt als ich das Update hab machen lassen:
Update läuft online über BMW München. Es kann eigentlich nichts passieren, denn vor dem eigentlichen Update werden alle Steuergeräte überprüft bzw. ob die Kommunikation gegeben ist. Stimmt irgend etwas nicht wird das Update gar nicht erst ausgeführt!
Also ein Abbruch mittendrin wäre mir dann jetzt ein Rätsel. Eventuell gibts ja wieder nen Online-Problem mit dem Server in München
-
Jeder möchte was, ist doch kein Ausverkauf hier
-
-
Hatte mich am Sonntag bei lupus-autopflege.de für den Forumsrabatt angemeldet und gleich nen Set für die Handpolitur + paar Extras zugelegt (auf Anfrage wurden mir diese Artikel empfohlen).
Sofern nichts dazwischenkommt werde ich am WE es mal anwenden und berichten (evtl. sieht man ja noch etwas "Glanz" beim Treffen (sofern das Wetter mitspielt)
Vielleicht hat ja auch schon jemand einen oder mehrere dieser Artikel schon angewendet und kann etwas berichten
-
Hmm keine Ahnung bevbor hier keiner mehr was schreibt:
Schonmal folgendes getestet: Verbunden mit Handy + BT im Auto, Anrufen(anrufen lassen) entgegennehmen und wieder auflegen?
Vielleicht geht es ja doch so simpel wieder weg
-
-
-
Schöne felgen
würden meinem sicher auch stehen
Auto ist sowieso schönDas glaub ich gern, aber nein ich geb sie erstmal nicht her
-