Beiträge von BMW-2015
-
-
Ich sagmal Verbrauch ist beim 330i echt relativ. Man kann zwar Durchschnittsverbrauch hier von 10-11l angeben, aber wenn es einen reizt und man mal richtig latscht sind es weit jenseits der 11l
Fahrprofil ist da wirtklich entscheidend
-
ja wenn der 330i dann würde direkt der ESD von BMW drankommen
Wie viel Km fährst du im Jahr ungefähr ?Naja kommt drauf an wie oft ich Verwandschaft besuche, Treffen anfahre etc. Aber mehr wie 20.000km/Jahr sind es garantiert nicht, Eher so um die 16.000-18.000km/Jahr
-
Kann dir nur sagen das ich vor meinem 330i 7 Jahre lang Diesel gefahren bin und endlich wieder nen Benziner fahren wollte (wegen dem Sound und der geringen Wegstrecke zur Arbeit).
Ich hab es keine Sekunde bisher bereut, der Sound ist ohne PP ESD vom Motor her schon einfach klasse
-
Das Interesse ist ja eher mäßig, denke dann schau ich mich erstmal selber um und kauf mir testweise andere Fussmatten. Berichte wenn dann im Fahrzeugthread
-
Ist eigentlich nen Codierer auch vor Ort (kein Carly Gedöns, den Fummel hab ich selber
)?
-
-
Schön zu lesen das alles bestens verläuft
-
super danke für die Antwort
also bedeutet 3c alle 3er mit heckantriebFrage wurde ja eigentlich beantwortet, aber eventuell hilft der Link nochmals weiter:
-
Als Nachtrag noch ein Foto vom behandelten Beifahrersitz, einmalig aufgetragen und bereits ein sehr gutes Ergebnis wie ich finde