Ja sicher,
habe zwar viele Baustellen, aber denke zum Wochenende werde ich das mal getestet haben
""
Ja sicher,
habe zwar viele Baustellen, aber denke zum Wochenende werde ich das mal getestet haben
Mist,
naja jetzt auch egal. Da passt dann nur zu mir
Das nennt sich auch Plasti Dip,
meinte halt nur nicht direkt von Foliatec.
das hab ich mal zum testen geholt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Doch tut es, es gibt User hier die haben das im Winter sogar auf Felgen und es hält.
Na dann bestell ich mir jetzt mal son Zeug, kein Folitec wie ich rausgelesen habe. Teste dann mal das aus den USA.
Also nur mal kurz:
Ich habe kein Komfortzugang aber was ich lese, da fällt mir was zu auf:
Anscheinend hat deine ZV das Problem, das sie den aktuellen Sollwert (Bsp. Türen sind aktuell auf nicht richtig deutet und sofort verschliessen will)
Ich kann z.B. bei meiner ZV einstellen wann sie die Türen automatisch verriegelt wenn ich die Türen etc öffnen und nichts aufmachen (Automatiwsches Verriegeln nach 1 min bsp.)
Anstatt Tür ist auf gibt er die Meldung Türen sind zu wieder. Riecht für mich irgendwie stark nach Türkontaktschalter, das dieser nicht richtig arbeitet (Signal abgibt). Eventuell Wackelkontakt, Kabelbruch?
Ich glaube Greenbull hat mit Plastidip gearbeitet, denn normale Folie muß nicht trocknen.
Hmm kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Plastidip dauerhaft den Witterungsbedingungen standhält.
Ich hab 120€ gezahlt. Musst nur die Spiegel selber abbauen
Wooot?
Wer wie was wann? Würd ich sofort machen
Moin moin,
ja ist sicherlich eine fiese Fummelei und wohl die 175€-250€ wert. Auch wenn du nun es ganz gut hinbekommen solltest, und ich dann dazu nur für die Mühe schreibe, werde ich wohl es inkauf nehmen müssen.
Ich bastel und schraube ja gern und viel herum (heute u.a. halbe Beifahrerseite zerlegt für Kabelbaumverlegung vom Radio zum Kofferaum ), aber da bin ich eventuell zu ungeduldig und penibel wenn es dann nicht sooo gut wird