Hab irgendwie Bammel, dass beim Ausbau etwas Schaden nimmt. Das wäre unglücklich, denn die ausgebauten Leisten müssen ja in das jeweils andere Auto - und das in bestem Zustand.
Beiträge von 318d_H
-
-
Hallo zusammen,
werde so wie's aussieht mit Carter die Interieurleisten tauschen. Wer von Euch arbeitet im Raum Bamberg und kann die Arbeiten durchführen? Mir geht's im Wesentlichen darum, dass eventuelle Schäden durch die ausführende Werkstatt gedeckt sind. Was müssen wir für den gesamten Tausch kalkulieren? -
Hallo zusammen,
wer hat Bilder von der folgenden Kombination:
weißer E9x, schwarze Sitze und Pappel Maser natur Holzleisten.
Mich würde interessieren wie das farblich zusammenpasst. Zu den schwarzen Sitzen sieht das Holz sicherlich gut aus - aber wie sieht's aus mit der weißen Karosserie? -
Hab das Radio Professional und bin auch an einer Aufwertung interessiert. Also bitte schön berichten
-
Sorry für die Verwirrung...aber ich hab dem Themenersteller eine Mail geschrieben, weil ich evtl. meine Aluleisten gegen seine Holzleisten tauschen möchte.
-
Hat vielleicht grad mal jemand ein Bild parat wie diese Leisten mit schwarzem Interieur aussehen?
-
Hätte evtl. Interesse an dem Tausch. Hab Dir eine PN geschrieben.
-
Leute, das ist doch kein Wasser! Wenn man mit der Hand fest drüberfährt wird die Hand glänzend. Ich geh' davon aus, dass die Vorbesitzerin hier mal irgendwas Fettiges/Öliges auslaufen hat lassen. Kann man da noch mit EuroPlus reden? Wahrscheinlich nicht oder?
-
So. Hier sind die Bilder. Und das Emblem am Heck rostet auch schon
Wird das Emblem auf EuroPlus-Garantie ausgetauscht? Und was meint Ihr zum Wasser am Kofferraumteppich?
Glasdach habe ich übrigens keines. -
Hallo zusammen,
in meinem Kofferraum bilden sich links und rechts jeweils unterhalb der Deckelkante Wasserflecken. Das Wasser tropft - meines Wissens - nicht beim Öffnen des Kofferraums rein. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Ich mache heute Abend mal Bilder und stelle sie ein.