Hast Recht... eine Grundsatzdiskussion hat hier keinen Sinn. Es sind schlichtweg zu viele Parameter zu beachten. Dennoch ein interessantes Ergebnis - vor allem die 3 geschenkten BMWs
Beiträge von 318d_H
-
-
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich hatte die Update-Thematik nicht so kritisch eingeschätzt
Dann bleibe ich lieber beim "running system" -
Ich denke man muss zwischen Neu- und Gebrauchtwagen differenzieren. Für mich kommt ein Neuwagen grundsätzlich nicht in Frage - ich kaufe lieber ein zwei oder drei Jahre "altes" Auto um nicht den Großteil des Wertverlustes zu tragen.
-
Klar bin ich zufrieden, aber es könnte ja sein, dass sich manche Dinge verbessert haben. Bei Computersoftware sind die neuen Version auch (üblicherweise) besser als die alten
-
Hallo zusammen,
ich frage mich, was es bringen würde bei meinem 318d, EZ 07/2007, 90 kW ein Softwareupdate durchführen zu lassen. Hat sich in den letzten zwei Jahren etwas Nennenswertes getan? -
Diese Umfrage soll einen Überblick verschaffen über die Arten der Bezahlung eines E90.
-
Gibt's eigentlich Erfahrungswerte, wie viele der hier vertretenen E90 geleast, finanziert gekauft oder unfinanziert gekauft werden? Wollte auch gerade schon eine Umfrage erstellen, aber so wie ich das sehe sind keine anonymen Antworten möglich, was bei diesem Thema wünschenswert wäre. Was meinen die Admins?
-
UPDATE:
Nach einem Sicherheitshinweis MC139 von eBay bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Hab die Räder jetzt bei Mike von Pielmeier gekauft. -
Sind das die Bridgestone LM25 die Du montiert hast? Die habe ich heute auch auf einem 284er Satz gekauft. Bin schon gespannt.
-
Bitte nicht falsch verstehen...bis jetzt ist ja nichts passiert. Ich wundere mich nur, dass sich der Verkäufer seit 3 Tagen nicht meldet. Paypal wird leider nicht angeboten. Werde Euch auf dem Laufenden halten wie's weitergeht.