hallo,
kann man den Kalender noch bestellen und wenn ja bis wann noch. Bekomme demnächst meinen ersten BMW und hab überlegt fürs neue Jahr dann gleich den passenden Kalender im Arbeitszimmer aufzuhängen.
Beiträge von Lombax
-
-
danke für die schnelle Antwort!
Dann hätte ich gleich noch eine Frage
Wenn ich die eintragen lasse, gilt das dann sowohl für Sommer als auch Winterräder? Oder muss ich das für jede Felge extra machen lassen???
-
Ist vielleicht eine recht einfache Frage aber ich hab nichts dazu mit der Suche gefunden....
Gibt es für den E90 auch Distanzscheiben mit einer ABE oder muss man die immer vom TÜV abnehmen lassen???
Danke für die Aufklärung!
-
HA, nu isser MEINER, der kleine
22.780,- bezahl ich
.
Und das beste. Er steht nicht auf Sommer sondern auf Winterreifen
mit den Standart Alus.
Dann kann ich im Sommer ganz entspannt schicke Sommerreifen auf größeren Felgen kaufenMal gucken, vielleicht stell ich morgen schonmal ein paar Fotos ein.
-
Tja, den such ich auch schon die ganze zeit....
obwohl, ich ha jetzt einen ähnlichen bei mobile.de gefunden für 23.900 und 13.000km sonst alles gleich
-
ja, hab schon angerufen und explizit danach gefragt.
-
Also ich finde ihn eigentlich für ein Facelift Modell ziemlich günstig und suche grad den Fehler.
Fällt Euch was auf, was er eigentlich haben sollte, dass er nicht hat?
Er hat wohl am linken Kotflügel eine kleine Schramme in der Größenordnung von einem 5 Cent Stück. Das finde ich aber nicht weiter wild.
-
ach so in der Aufregung ganz vergessen
also ist ne limo baujahr 11/08
-
Hallo,
ich habe mir jetzt einen FL Wagen raus gesucht. Eine Limosine.Preis: 22.900,-
KM: 23.000
BJ 11/08
ach so und schwarz isserAusstattung:
Klimaautomatik
Navigationssystem Business
Glasdach elektrisch
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Control (PDC)
Skisack
Durchladesystem
Multifunktion für Lenkrad
Nebelscheinwerfer
CD Wechsler 6-fach
Comfort Paket
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Innenspiegel automatisch abblendend
Sport-Lederlenkrad
Geschwindigkeitsregelung
Außenspiegelpaket
Diesel Partikelfilter
Raucherpaket,
Fußmatten in Velours
Armauflage vorn verschiebbar
Lichtpaket
Brake Energy Regeneration
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Auto Start/Stop FunktionPremium Selection inklusive
Was meint Ihr, Preis OK?
-
hm, nagut ich seh schon. zu leasing oder nicht hat hier jeder eine andere meinung. aber für meine entscheidungsfindung sind die verschiedenen denkanstöße sehr wertvoll! Danke!
dann hab ich noch eine frage, wo wir hier schon in so trauter runde beisammen sind
WANN sollte ich den wagen kaufen, leasen oder was auch immer. ich hab gehört, dass der gebrauchtwagenmarkt in zukunft relativ voll werden wird, wegen der ganzen leasingrückläufer etc. die jetzt auf en markt rücken. ist es sinnvoll jetzt schon zuzuschlagen oder macht es gegen ende des jahres mehr sinn? ich hab zur zeit keine eile. kann den wagen, den ich jetzt habe auch noch locker über den jahreswechsel weiter fahren.
meine überlegung dabei ist, dass in den nächsten monaten ja sie ersten FL fahrzeuge die ein jahres marke knacken werden und dann viellecht (angebot/nachfrage) die preise auch noch etwas fallen......!?wie seht ihr das?