Beiträge von paschmuk

    Hätte nicht gedacht dass man das untere Lager mitwechseln muss. Links ist es auch noch das alte und es gibt keine Beschwerden. Denke eher der Dämpfer wurde falsch montiert, das Gewinde ist nämlich recht schief. Nen neuen Dämpfer muss ich jetzt auch einbauen. Alles aber noch bezahlbar, ein neuer Sachs kostet 80 EUR + Lager 30 EUR, die Dämpfer sind erst 600km alt also kann man getrost einen einzelnen wechseln.

    Habe übrigens nur das SG gewechselt. Fehlerspeicher meinte Glühkerzen 1-6 zu niedrige Spannung. Kam mir dann doch etwas suspekt vor, dass alle weg sind. Hab dann eine ausgebaut (sah aus wie neu) und hat auch perfekt funktionert. Hab also nur das SG gewechselt. Morgen beim "Kaltstart" werd ich mal schauen wie es aussieht.

    Soo, hab mir das mal heute angesehen. Das Lager welches unten am Stoßdämpfer im Querlenker liegt war durch. Kostenpunkt ca. 30EUR. Habs heute bestellt und es müsste morgen da sein. Falls Bilder gewünscht sind, einfach bescheid sagen.

    Abend Leute,


    morgen sind bei mir die Glühkerzen dran. Will auch das Steuergerät gleich mitwechseln. Hab gelesen es soll eine extreme Fummelarbeit sein, hat da jemand vielleicht mehr Infos? Eine Anleitung für den Ausbau des Steuergerätes wäre ein Traum!
    Weiß jemand mit wieviel NM die Kerzen ABGESCHRAUBT werden sollen? Was benutzt man zum "anlösen" der Kerzen? Würde WD40 durchgehen? Danke im Voraus!

    alles klar, also jedes gummilager von einem erfahrenen prüfen lassen. mal schauen, am freitag weiß ich mehr.


    danke für die ratschläge. schade, mein e46 mit 330.000 hatte 0 probleme mit poltern etc.