Vom 1. in den 2. oder generell? Wäre für mich bei einem solchen Motor und seiner Kraftcharakteristik eine ziemlich unbefriedigende Antwort. Wenn ich den immer bei 2000 U/Min schalte, kann keine Freude aufkommen..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vom 1. in den 2. oder generell? Wäre für mich bei einem solchen Motor und seiner Kraftcharakteristik eine ziemlich unbefriedigende Antwort. Wenn ich den immer bei 2000 U/Min schalte, kann keine Freude aufkommen..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hy
Vom 1. in den 2. alle anderen gehen sauber , und nein wirklich Freude am Fahren hab ich keine.
Mich würde Interresieren ob noch jemand die Geräusche hat.
Also Motor an , 1. Gang losfahren bei ca 2.500,3000 U min. Schalten, dann habe ich eine Art unrunden lauf,schwer zu beschreiben als ob die Kardanwelle eierrt,
das Geräusch wird noch lauter wenn ich Anfahre und dann bei ca 3000 die Kupplung ganz Trete ,eiene Art schleifen,
was mir noch auffiel ist, das wenn ich nicht Sauber Schalte, also den Idealen Zeitpunkt treffe, ich ein leisen Dumpfen Schlag höre ,,aber nur leise ein bumm.
Ich war auch überracht als der Meister von BMW sagte es sei alles ok.
Für mich ist es nicht ok, morgen Samstag habe ich ne Bühne zu Verfügung und schau mir die Sache mal genau an .