Hallo,
Habe ein Fahrwerk gefunden, jedoch steht in der Anzeige nur für X-Drive Modelle.
Bin mir nicht sicher ob es für Heckangetriebene auch passt?!
Hier das Gutachten:
http://www.h-r.com/bin/29177-3-4.pdf
Danke euch
Hallo,
Habe ein Fahrwerk gefunden, jedoch steht in der Anzeige nur für X-Drive Modelle.
Bin mir nicht sicher ob es für Heckangetriebene auch passt?!
Hier das Gutachten:
http://www.h-r.com/bin/29177-3-4.pdf
Danke euch
Weiß jemand zufällig die Maße des Anschlusses ?
61mm oder 55mm ?
Lg
Habe gerade den LMM test gemacht. Der ist es nicht.
I**A angeschlossen und Ladedruck währen der fahrt beobachtet.
Ladedruck ist bei beschleunigung über 2.4 BAR ....... viel viel zu hoch.
Überlege nun ob es sein kann dass es die Schelle zwischen DPF und Turbo ist, aber dann müsste er doch theoretisch weniger Ladedruck aufbauen wenn sie undicht wäre?!
Melrakal: Keine Nennung illegaler Programme!
Dadurch der starke leistungsverlust?
Bist du sicher dass es mit dem Kat nichts zu tun hat?
Oder das Flexrohr?
Wenn ich den Auspuff hinten zuhalte dann bläßt es vorne am Flexrohr.
Aber ich glaube nicht dass dadurch das zischen und der leistungsverlustkommt...
Wäre es nur der LMM würde das zischen nicht da sein. es ist extrem stark beim schalten
Bis 2500 Drehzahl kommt er nur sehr schleppent. Dannach merkt man nurnoch sehr wenig leistungsverlust
Abgase riecht man keine
Also Leistungkommt aber nur sehr langsam.
Könnte der Grund die fehlende Dichtung zwischen DPF und turbo sein? Die war aber von werk aus auch nicht eingebaut...
Alles überprüft.
DPF wurde bereits auscodiert.
Kein fehler
M47 Motor
Nur der DPF wurde ausgebaut.
Habe gestern meinen DPF ausgebaut und entfiltert
Problem ist nun dass ich ziemlich leistungsverlust habe und ich beim schalten ein lautes zischen entsteht.(Als würde kein ladedruck entstehen )
Habe die waben vom kat auch entfernt. Kann es damit zusammenhängen, dass er dann kein Gegendruck aufbauen kann?
Oder könnte der Leistungsverlust und das zischen vom Flexrohr kommen falls es bei umbau gerissen ist??