Lieber direkt den 335i Look Auspuff von insidePerformance ....Alternativ ist der Performance von BMW auch keine schlechte Wahl.
Und falls zu wenig Leistung....entspannt zu ECS Performance und Co
Lieber direkt den 335i Look Auspuff von insidePerformance ....Alternativ ist der Performance von BMW auch keine schlechte Wahl.
Und falls zu wenig Leistung....entspannt zu ECS Performance und Co
Hallo Jaky,
mit der Antwort musst du dich noch bis zum Monatswechsel gedulden
Wird alles zusammen mit der Montage des Auspuffs gemacht (konnte es bis dahin nicht abwarten ). Bis dahin sind mein Auto und ich Gefahr für Frau und Kind, also gut aufpassen im Straßenverkehr
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten. Das waren so ziemlich alle Argumente, die ich gegen die Entscheidung insgeheim hören wollte
Wenn der insideperformance Auspuff angekommen ist, hat der Wagen wohl von außen vorerst seinen finalen Status erreicht
PS: Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung
Wozu soll das auch groß führen? Ich suche ja hier nicht den heiligen Gral
Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Meinung bevor hier geschlossen wird
Warum beteiligt ihr euch denn überhaupt an dieser Diskussion
Ich möchte gerne die Meinung von anderen Leuten hören. Nicht mehr und nicht weniger
Hallo zusammen,
ich überlege zur Zeit, ob ich meinen aktuellen Heckspoiler (in weiß) gegen die Performance Variante in schwarz tausche. Wäre wahrscheinlich ein Nachbau, da ich ihn in Hochglanz schwarz lackieren lassen würde und dafür ist mir das Carbon zu schade. Was meint ihr?
Bisher sind Spiegel, Dach, Seiten-/Heckscheibe, Diffusor in schwarz (der vom 335i wartet nur noch auf seine insideperformance Anlage )
20160227_162352 Kopie.jpg 20160227_162356 Kopie.jpg20160227_162356 Kopie.jpg 20160227_162400Kopie.jpg
Ich habe nach dem Waschen heute drei Bilder gemacht. Es schleift nichts:
20160227_162331 Kopie.jpg 20160227_162352 Kopie.jpg 20160227_162356 Kopie.jpg
Dann fahre halt hin und handel.
Hast du das gemacht bzw. telefonisch? Bei einer 330i Suche bis 70tkm kommt leider nicht viel rum.
Wenn er genau deinen Vorstellungen entspricht, dann ruf an und nenne dem Händler deinen Preis. Mehr als Nein sagen kann er nicht. Mir persönlich sagt er aufgrund der geringen Ausstattung nicht zu. Nicht mal das schöne LED Tagfahrlicht hat er
Danke für deinen Hinweis. Versteht sich von selbst, dass ich eigene Erfahrung mit der Europlus Garantie gesammelt habe
Angebot und Nachfrage. Ich war bereit den Preis zu bezahlen. Der Markt sieht momentan sehr düster beim E92 aus. Viele günstigere Alternativen habe ich nicht gesehen. Eigentlich keine. Aber dafür ist das Angebot auch einfach zu gering wie man in diesem Thread gut sehen kann.
Was kam für die Ummeldung auf deutsche Papiere hinzu und Garantie wird wohl auch nicht bei gewesen sein - oder?
Bei Garantie, ab wieviel Kilometer gehen die Beteiligungen runter und wie lange ist die Garantielaufzeit.
Der Wagen wurde bereits in Deutschland zugelassen. Also 2 Vorbesitzer. Alle Dokumente sind auf deutsch. Man sieht es nur in der Ausstattungsliste und dem ersten Service bei der BMW Niederlassung in Enschede.
War ein Privatkauf (mit zusätzlicher Intec Premium Garantie für 1 Jahr, 'Fänhchenhändlergarantie' ). Da ich bisher mit der Europlus keine guten Erfahrungen gemacht habe, war mir das nicht wichtig. Zum Schluss zahlen sie alle nicht