Kauf eines E92 325i/ 330i lci, Geduld ist gefragt...

• Servus von nebenan (RE Süd). ^^
    Ich suche auch schon ne zeitlang einen solchen blauen 330i/335i in der Preisklasse und der hier is mir natürlich auch aufgefallen.
    Der hat für seinen gehobenen Preis noch nicht mal ne Sitzheizung (an meine Holde denk -> Nudelholz :p), und so heißt's auch bei
    mir weiter eisern durchhalten. Frühjahr kommt ja bald. :thumbsup:

• Servus von nebenan (RE Süd). ^^
    Ich suche auch schon ne zeitlang einen solchen blauen 330i/335i in der Preisklasse und der hier is mir natürlich auch aufgefallen.
    Der hat für seinen gehobenen Preis noch nicht mal ne Sitzheizung (an meine Holde denk -> Nudelholz :p), und so heißt's auch bei
    mir weiter eisern durchhalten. Frühjahr kommt ja bald. :thumbsup:

Nabend Nachbar ;)
    Ja die Ausstattung ist echt mager..
    Bin echt nicht anspruchsvoll & ein Navi brauche ich sogar nicht zwingend, aber so gewisse Sachen sollte das Fahrzeug schon haben (LED-Lichtelemente, Sitzheizung, Leder etc.), vor allem bei dem Preis !!!
    Wenn er jetzt für 19.500€ drin stehen würde, wäre ich bereit über manche Sachen hinweg zusehen, da man ja auch vieles nachrüsten kann.

• Sooooo,
    Bin nun fündig geworden beim :)
    Es ist nun ein e92 lci 325i geworden.
    Austattungsmäßig nichts besonderes.
    Mich haben die Km, der Preis und die Farbe überzeugt.
    Bin echt zufrieden, nächste Woche wird er in Bayern abgeholt ..
    Farbe ist übrigens Tiefseeblau:)

• Danke erstmal an euch alle für die zahlreiche Hilfe :-)!!!

Mache demnächst eine Fahrzeugvorstellung,
    Habe XX.XXX€ bezahlt, 32.600km gelaufen, 1. Hand...

• Danke euch !!
    Jaa, brauchte auch einfach wieder ein Fahrzeug und der Km-Stand hat mich echt angefixt.
    Die erste Sache ist auch schon bestellt worden.. :D
    Rüste erstmal auf den 330i ESD um, möchte da eher dezenteren Sound haben, dennoch aussagekräftig.
    Oder meint ihr wenn ich den verbaue, ist meine Garantie nichtig?
    ESD ist bestellt, ansonsten pack ich ihn erstmal in den Keller ..

• Lieber direkt den 335i Look Auspuff von insidePerformance :D ....Alternativ ist der Performance von BMW auch keine schlechte Wahl.

Und falls zu wenig Leistung....entspannt zu ECS Performance und Co :whistling:

• Die erste Sache ist auch schon bestellt worden..:D
    Rüste erstmal auf den 330i ESD um, möchte da eher dezenteren Sound haben, dennoch aussagekräftig.
    Oder meint ihr wenn ich den verbaue, ist meine Garantie nichtig?

Das habe ich auch in der Garantiezeit gemacht ... ich sehe da kein Problem drin. Wenn Du das ganze mit Schelle machst, kannst Du doch auch ohne großen Aufwand jederzeit rückrüsten.
    Der 325i ist schon vom Sound her sehr sehr dezent ... mit dem 330er durchaus angenehm. Das ganze hört sich zumindest nach 3.0 an was es mit dem 325er nicht unbedingt macht. Das
    kann ich nur empfehlen. Das gefällt sogar meiner Frau .. die die meißte Zeit mit dem Auto fährt. :thumbup: