""
Hallo zusammen,
Kann mann mit der alten telefonvorbereitung eigentlich was sinvolles machen?
Vieleicht da ja was sinvollen umd diese Old school schnitstelle umzubauen oder sowas
Danke
""
Hallo zusammen,
Kann mann mit der alten telefonvorbereitung eigentlich was sinvolles machen?
Vieleicht da ja was sinvollen umd diese Old school schnitstelle umzubauen oder sowas
Danke
Problem gelöst , ist wirklich ein sensor für das dimmen des tachos:)
Danke nochmal an alle !
Sobald ich ihn habe mach ich das, muss mein Profil ändern 330i is gone welcome 320d
Okay danke hab den 320d für 8700 bekommen danke seit die besten
""
Hallo,
ich brauche unterstützung danke welchen würdet ihr nehmen:
320d bj 2009 167tkm Navi,Sportsitze,xenon, 1.Hand
Silber
9000€
Oder
318d bj 2010 160tkm kein Navi , normale sitze, kein xenon 2.hand Schwarz
9800€
Danke
Also ehrlich... Recht herzlichen dank , ich werde das morgen direkt mal ausprobieren.
Jetzt kann ich ruhigen gewissens " hoffentlich zuschlagen"
Danke euch!
""Also scheckheft ist okay gibt nichts auszusetzten, zustand des Autos ist auch in ordnung und der Verkäufer ist sogar mit mir zusammen nach BMW gefahren wegen dieser sache.
Ich wünschte ich hätte nie was von diesem blöden punkt gehört.
Wozu dient dieser graue punkt denn überhaupt der muss doch für etwas gut sein
Gibt es irgendwo Bilder von neuen Tachos die verkauft werden wo mann mal nachsehen könnte ?
Ich verstehe nicht wieso der Meister sowas dann behauptet.
Ich hoffe bis morgen dieses problem zu lösen das Auto gefällt mir jedoch habe ich durch die wiedersprüchlichen aussagen ein flaues gefühl im magen
So verunsichert war ich noch nie eigentlich wollte ich mir heute ein Auto kaufen welches ich super finde jedoch hat mich dieser Punkt davon abgehalten.
Dieses graue runde feld muss doch für etwas gut sein in meinem ex E90 330i hatte ich jedenfalls keinen punkt dort oder ist das nur bei den diesel modellen?