Viel Spaß mit dem neuen und knitterfreie Fahrt
Beiträge von Thorsten66
-
-
-
Hi,
also die neuen Nieren mit dem kleinen M-Emblem find ich klasse. Die Optik ist logisch ganz anders als meine schwarzen Performance Nieren ( die doppelten Stege sehen schon fett aus )
Die Idee mit dem Starterknopf könnte mir auch gefallenAllerdings der M Streifen auf der Frontschürze find ich nicht so prickelnd. Ohne würde es besser aussehen finde ich
-
-
Beim E93 sind in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (335i, Bj. 2012) folgende Winterreifen gelistet:
225/45 R17 91H M&S 8X17 ET34 Vorne wie hinten !! -
1. Performance Auspuff kann man jederzeit nachrüsten. Ist zwar eine schöne Sache wenn er schon dran ist, aber davon würd ich den Kauf nicht abhängig machen.
2. Wenn er dir zusagt kauf ihn. Ich würde allerdings bei so einem Preis schon eher auf ein bei BMW gewartetes Fahrzeug zurück greifen, bzw. halt mal bei BMW Händler suchen. Mir war das auf jeden Fall wichtig - auch wenn der Preis höher war als ich ausgeben wolle. sollte was sein, stell ich ihn beim Händler ab und lass es machen. Stichwort Garantie (Premium Selection).
3. Wenn man so ein Auto sucht, braucht man halt Geduld. Ich hab ewig gesucht bis ich endlich den "einen" gefunden habe. Sogar beim Freundlichen um die Ecke
4. Wünsche Dir viel Glück bei deiner Endscheidung -
Ich würde nochmals die Straße abfahren und schauen was da für Schilder stehen. Danach wie schon gesagt zum Anwalt gehen falls du eine Verkehrsrechtsschutz Versicherung hast. Wenn natürlich dort ein Schild steht mit Tempo 30 hast du schlechte Karten.
Bei 21 - 25 km/h zu viel bei Tempo 30 innerorts sind es 80 € und 1 Punkt,
Hast du die 3 Km/h Differenz schon abgezogen? Dann wären es 49 Km/h und somit die Differenz von 16 - 20 km/h und "nur" 35 €Halt dir mal die Daumen für die letztere Variante
-
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem "kleinen Floh "
-
Der Rieger-Diffusor sieht top aus in Verbindung mit den 4 Rohren
Gefällt mir echt sehr gut. Auch die dicke der Endrohre würde ich so lassen - sieht stimmig aus.
Nur die Typenbezeichnung würd ich wegmachen. -
So, heute mal die Sättel lackiert. Farbe: Foliatec RS Blau. Erst mal mit Drahtbürste und Bremsen Reiniger schön sauber gemacht. Erster Anstrich deckt schon sehr gut. Hab es pro Sattel aber 3 x gemacht. Farbe und Härter ist noch übrig. Langt also vollkommen aus für alle 4 Sättel mehrmals zu machen.
Die Nabe habe ich schwarz gemacht. Normaler hitzebeständiger Lack.
Hier das Ergebnis;