Dann drücken wir mal die Daumen das Du deinen Traum bald findest
Beiträge von Thorsten66
-
-
Hallo,
mich würde stören das dort "im Kundenauftrag" steht. Somit wird doch die Gewährleistung umgangen, oder täusch ich mich da? -
Auf Seite 11 sieht man es ein wenig.
Aber Du kannst ihn doch nicht so ein Auto zeigen - da kommt er doch garnicht mehr zur Ruhe und kann nur noch an Teile kaufen denkenJa da hast du Recht
Hier im Forum werden allen guten Vorsätze das Auto so zu lassen über den Haufen geworfen
viele nette Ideen und Veränderungen kann man hier bestaunen. Nur leider muss ich jetzt erst mal eine unvorhergesehene Reparatur am Haus vornehmen. Und mein Roadster steht ja immer noch zum Verkauf (da könnte wiederum das Geld in den E93 investiert werden
). Also heißt das nur anschauen fürs erste
-
Wie schon mehrfach erwähnt, sind die Windgeräusche gleich bei beiden - Coupé / Cabrio. Bin beide gefahren und merke keinen Unterschied. Beim Cabrio ist es ja ein Stahlklappdach, geschlossen hast du ja ein Coupé
. Wenn das Dach geschlossen ist. kannst du deinen Einkauf beim Getränkehändler locker erledigen (4 Wasserkisten ohne Probleme). Kofferraum ist aber aufgrund der Dachkonstruktion schmaler nutzbar als beim Coupé. Mir (uns) langt er vollkommen. Alltagstauglich sind auf jeden Fall beide.
3 Vorbesitzer ? Vielleicht Tageszulassung und danach 2 Besitzer ? Würde mich auf jeden Fall mal für die Historie des Wagens schlau machen. Unfallfrei ? Kein Wartungsstau ?
Facelift sind an den geänderten Rücklichter zu erkennen. Nach der Beschreibung müsste es aber ein LCI Modell sein.
Mit dem 330 bist Du schon gut & schnell unterwegs. Mehr PS ist natürlich immer schneller
Fahr Ihn und lass dein Herz entscheiden
Wenn du aber unbedingt ein 335 willst, der verschiedene Kriterien wie Farbe, Ausstattung usw. erfüllen soll, so musst du weiter suchen. Ich habe ewig gesucht, und dann genau den einenbei einem BMW Händler um die Ecke gefunden so wie ich ihn wollte - hauptsächlich die Farbe & die Farbe der Innenausstattung.
Einen Kompromiss würde ich nicht eingehen, da würde ich lieber weiter suchen. -
So, erste Maßnahme - schwarze Performance Niere - drin.
Sieht gleich besser aus -
Vom E36 kenne ich es auch nur hinten, aber ich habe nie recherchiert, ob es vorne auch ab und zu vorkommt.
Das ist korrekt. Mein E36 hatte damals 286500 Km runter, und was gebrochen ist waren nur die hinteren Federn. Vorne waren beide noch OK.
War immer so ein komisches Gefühl beim überfahren von Gullideckel -
-
Bei mir hat es auch super geklappt
- Gestern kam die Rechnung. Wurde von Herr Fischer bearbeitet.
-
Falls jemand für den Sommer noch ein neues Kurvenspielzeug sucht
:
Verkaufe meinen Toyota MR2 / W3.
Daten und weitere Infos findet Ihr hier: -
So, heute was per E-Mail bestellt. Durch die Feiertage gehe ich mal von einer Nachricht im laufe der nächsten Woche aus
@ apollo0110 : Vielen Dank dafür das wir den Rabatt weiter nutzen dürfen