Beiträge von Thorsten66

http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

Ähnliche Preisregion, irgendwie find ich nichts vergleichbares zu Preisen wie Thorsten66.

Mir war halt wichtig das er vom freundlichen ist, mit lückenloser Historie und 1 Hand. Fahrzeug stammt auch von dem Autohaus wo ich ihn gekauft habe, und bekam auch dort seine Inspektionen. Hinzu kam noch das ich genau diese Farbe und schwarzes Leder wollte, und glücklicherweise genau der bei mir um die Ecke beim Händler stand. Könnte zur Not auch zu Fuß dorthin laufen :D Also hab ich den Mehrpreis zu einem privaten Kauf halt bezahlt. Allein das abholen war schon eine Show :thumbsup: . In der Neuwagenhalle neben M3 und M4, absolute geile Aufbereitung (sah aus wie ein Neuwagen und roch auch so), Dach offen - da schlug das kleine Herzchen schon höher :love: Premium Selektion halt :love:

nein, ist es nichts - denn ein 265er baut breiter...

Das ist mir schon klar :D
    Ok, will hier auch nicht weiter nerven. Ist ja noch Zeit bis ich neue Alus hole. Ich möchte halt nicht irgendwas an der Karoserie ändern, deshalb die Vorab fragen. Wenn jemand die Version mit 265 hinten fährt, kann er mir ja mal ne PN schicken ob es mir der Eintragung Probleme gab.

Danke schon mal vorab

Einige von Euch fahren ja auch die BBS - CH - R in 19 Zoll. VA: 8.5 x 19 ET 32, HA: 9,5 x 19 ET 35.
    Laut einigen Usern gab es keine Probleme bei der Eintragung im Felgen Threat. Auch Karoserie Arbeiten waren nicht nötig, ebenso wenig Tachoanpassung. Die " normale Bereifung wäre 225/35 Vorne, 255/30 hinten.
    War jetzt mal auf der BBS Seite und hab mir das Gutachten runtergeladen. Dort sind auch 235/35 Vorne und 265/30 ausgewiesen. Dort steht:

Die Abdeckung der Reifenlaufflächen ist in jedem Einzelfall herzustellen.
    14a) Der Freigang zum Radlauf ist herzustellen.
    15) Der Freigang zum Radhaus außen ist herzustellen.
    Je nach Höhenstand und Karosserietoleranz kann der Freigang ausreichend sein.

Ist das nach Reifenhersteller abhängig, je nachdem wie "breit " der Reifen baut ? Bei einer normalen Tieferlegung wie M Sportfahrwerk müsste die Freigängigkeit doch gegeben sein ?

Kann zwar voraussichtlich erst ab Mai / Juni mir neue Alus holen, wollte mich aber vorab schon mal "schlau" machen

Danke für die Infos :thumbup:

Für privat finde ich es auch ein bisschen zu hoch vom Preis. Ausstattung ist natürlich komplett, sieht auch sehr gepflegt aus (auf den Bildern). Bei privat kann man natürlich immer besser verhandeln als beim freundlichen. Dafür hast du ja dann auch keine Garantie.
    Meiner ist von 10/2012, hatte 8000 Km mehr drauf, war 1 Hand und die Ausstattung ein klein bisschen weniger. Nach zähem Verhandeln beim freundlichen hab ich 33200 gezahlt (600 Euro unter dem Angebot). Allerdings direkt von BMW mit Premium Selektion. Ich weiß das war vielleicht zu viel, aber wenn ich den nicht genommen hätte, hätte jemand anders den genommen - waren noch mehrere Interessenten für den Wagen da. 335i ist egal ob als Coupé oder Cabrio ist halt eine sehr gesuchte Motorvariante