Fahrwerk, Reifentyp (Runflat oder NonRF), Luftdruck, paar Fakten wären zur Beurteilung recht hilfreich ....
Beiträge von 335-BiTurbo
-
-
Ja, ich auch, aber leider kommen die bei PTF momentan nicht aus den Puschen: schon eine Woche her, dass ich Loggs geschickt habe und ist Funkstille
-
Es lag definitiv an den "falschen" Druckdosen.
Die upgrade Lader laufen hervorragend, allerdings erst nachdem ich Cobb-Tuning aufgespielt habe. Bin z.Z noch im Prozess mit PTF, mit der Startermapp lagen allerdings schon 440 PS und 620nm an, ich denke bis Ende d.M. weiss ich mehr. -
Sollte mit den 287er funktionieren, musst natürlich die Leitungen anzapfen, so wie hier irgendwo beschrieben, wenn vorher keine Schaltwippen da waren!
-
Bin leider raus: Hab heute morgen noch schnell die Sommerräder draufgeschmissen und muss mir dabei irgend was gezerrt haben, wahnsinnige Schmerzen in der Brust, dachte schon an Herzinfarkt
, fahr jetzt trotzdem mal zum Doc, um das auszuschliessen, bin ja in einem Alter wo das nicht ungewöhnlich wäre.
Viel Spass Euch allen.Von wegen Zerrung😟
War doch ein handfester Herzinfarkt. Hab Glück gehabt dass ich direkt ins KH gefahren bin. Die haben mir gleich 4 Stents eingepflanzt, 2 weitere folgen in den nächsten Tagen.
War ja offensichtlich ein gelungenes Treffen, ich geniesse gerade auf der Intensivstation Eure schönen Bilder.
Bis bald
Rolf -
Bin leider raus: Hab heute morgen noch schnell die Sommerräder draufgeschmissen und muss mir dabei irgend was gezerrt haben, wahnsinnige Schmerzen in der Brust, dachte schon an Herzinfarkt
, fahr jetzt trotzdem mal zum Doc, um das auszuschliessen, bin ja in einem Alter wo das nicht ungewöhnlich wäre.
Viel Spass Euch allen. -
-
-
-