wiso? das problem muss nicht am JB3 liegen noch was damit zu tun haben.
im Motor-Talk.de Forum hat mal einer geschrieben, der bei seinem 335i mit Noelle/Evotech tuning n kapitalen Motorschaden hatte.
Nur weils teurer ist ists nicht gleich besser.
Wenn Du mal die ganzen Versuchsfahrten und Leistungsmessungen rechnest ... ich weiß nicht, wo man dann noch Geld gespart hat? Zumindest für mich ist Zeit auch Geld.
Ich hab für mein Evotech Stage II 1600 Euro bezahlt und brauchte mich danach um nichts mehr kümmern: Nur noch Fahren, Spaß haben und ohne Ende Grinsen
Alles anzeigenbei den anderen kamen die vibrationen von den DCI her! und das hat nichts mit dem JB3 zu tun!
Ausserdem kann ich nicht ausschliessen, dass die virbrationen von den Rädern kommt, da eine Felge n höhenschlag hat!
was für n Tuning hast eigentlich du?
Im Monent noch Evotech Stage II mit Code3 LLK und Performance ESD, cattless DP's sind gerade auf dem Weg zu mir und dann wird hochgerüstet auf Stage III
Vibrationen können Fehlzündungen sein. Mir würde das sicher nicht gefallen. Schaue mal im E90 post, da gibt es einige Threads über Problemen mit dem JB3.
Sag ich doch!
stimmt, etwas risikoreich.... will eigentlich mein führerschein schon noch behalten....
zu beachten ist aber auch, das diese vibrationen und alle meine CEL's immer im 6. gang passiert sind! wenn ich in den unteren gängen beschleunigt habe, zb. den Motor richtig hochgedreht habe auch bis auf 180km/h hatte ich nie ein vibrieren oder n CEL.
Dann ist ja eigentlich naheliegend, daß die Vibrationen vom Motor her kommen - und das würde mich ganz schön nervös machen!
weil man alleine schon hier von auffällig vielen Problem in Verbindung mit JB3 liest.Glaube da nicht an Zufälle.
Gruß Rolf