Das mit dem Fahrwerk hatte ich auch mal kurz angedacht, aber die ungefederten Domlager gehen sowas von auf die Karosserie, das muß ich nicht haben. Für die Straße ist das m.E. ungeeignet!
Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären?
Hatte nämlich das K-Sport Gewindefahrwerk ins Auge gefasst (neben KW V2 inox).
Ganz einfach: Zwischen Federbein und Karosserie ist beim normalen Fahrwerk, auch Sportfahrwerke von KW, Bilstein ö.ä. noch eine Gummilagerung, die entfällt komplett, da das K-Sport Fahrwerk ein ALu-Domlager hat, welches 1:1 mit dem Domlager der Karosserie verschraubt wird. Dadurch hast Du zwar einen direkteren Kontakt zur Straße, aber die Karosserie wird mit der Zeit "weich", weil alle Stöße ungefiltert in ihr landen. Meiner Meinung nach nur was für die Rennstrecke, nicht für die Straße geeignet.
Gruß Rolf