Kann man auch die Funktion der MuFu Tasten ändern? Würde gerne statt der Umluftfunktion das Awron Display mit der Umlufttaste aktivieren und die Originalfunktion der Umluftaste känzeln.
Beiträge von 335-BiTurbo
-
-
Außenfarbe Carbonschwarz
BMW Individual Volllederausstattung Merino Platin
BMW Individual Edelholzausführung Muschelahorn anthrazit
M-Paket: Sportsitze, M-Lenkrad mit SchaltwippenBilder sagen mehr als Worte
Innen_kpl.jpg Innen_Vorne_F.jpg Innen_Cockpit.jpg nnen_Vorne_BF.jpg Innen_Leiste_Cockpit_rechts_Mittelkonsole.jpg Innen_Leiste_Tuer_links.jpg Innen_Leiste_HL.jpg Innen_Leiste_Mittelkonsole_Fond.jpg Innen_Sitze_hinten.jpg -
Hi ......
Bottrop Kirchhellen
-
Sehr schön! Bitte mehr davon
Sind wir nicht ein E90-Forum -
Wäre super wenn du uns verrätst wo du den her hastVon meinem BMW-Händler, so ein blaues Teil, Hersteller steht drauf, reiche ich morgen mal nach.
-
Das ist wohl genau so vergeblich wie die Werkstatt darum zu bitten beim Einsteigen nicht ständig auf die Türgummis zu latschen
. Stellst du uns deinen 5er noch vor? Die Farbkombination liest sich super
Bitte schön Alpina_AC_Fshs.jpg
Leider noch nicht mehr Bilder gemacht -
Jetzt, fast 4 Jahre nach dem seinerzeitigen Kauf meines Cabrios und 60000 km später möchte ich meine damalige Frage selbst beantworten:
Ja, helles Leder ist schon sehr empfindlich. Ich trage fast nur Jeans und die diesbezüglichen Verfärbungen waren stets mein Begleiter, ließen sich aber ohne große Mühe beseitigen. Einmal habe ich den Lederreiniger "stark" vom Lederzentrum benötigt, sonst gingen die Verfärbungen immer mit normalen, diversen Leder-Reinigern ab.
Wirklich ärgerlich waren nur die nach diversen Werkstattbesuche vorhandenen, teilweise erheblichen Verschmutzungen und Beschädigungen meiner Lederausstattung obwohl ich immer bei solchen Gelegenheiten extra auf das helle Leder und entsprechende Vorkehrungen hinweise. Nicht zuletzt die hierdurch verursachte, sehr starke Beschädigung der Fahrersitzwange bewog mich nach 3 Jahren zum Kauf eines neuen Sitzbezuges. Farblich passte dieser sehr gut zu der drei Jahre alten restlichen Ausstattung, es war nach dem gründlichen reinigen aller Lederteile kein Farbunterschied festzustellen!
Ich habe mir nun einen Schonbezug gekauft, wie in auch meine BMW-Werkstatt benutzt und wenn das Auto in die Werkstatt geht, wird dieser von mir schon gleich angebracht, hab jetzt die Schn... voll von diesen Idioten.
Übrigens: Mein neuer 5er, der jetzt das Cabrio für den Alltagsbetrieb abgelöst hat, hat ebenfalls ganz helles Leder, bei der Außenfarbe Montecarloblau fand ich dies ein absolutes Muss und es sieht so geil aus
-
-
bremse wäre ab ner gewissen leistung das erste was reinkommt....un ma zur serienbremse....bei öfterem abbremsen aus hohem tempo fängt die "ach so tolle" serienbremse an zu mucken.
un ich fahr "nur" 316ps. ich schätze die bei mir als "gerade noch so akzeptabel" weil ich meist gemütlich fahr.aber wenn man da nochma ne kelle mehr an bumbs hat oder nen defitegen fahrstil auf dauer an den tag legt, würd ich die teile direkt rauswerfen....
....sag ich doch
-
seit wann braucht man upgrade Lader wenn man Downpipes verbauen willMistverständnis: Ich meinte, wenn man upgrade Lader verbaut, dann auch catless DPs