Wäre es denn nicht einfacher für dich die Felgen passend für den E90 zu kaufen und dann Spurplatten zu montieren?
Beiträge von pb-19
-
-
Dann sollte es passen
-
theoretisch könnte man die reifen runter machen und neue passende drauf und aufs auto? oder täusch ich mich da
So einfach ist es leider nicht. Die Räder müssen eingetragen werden und vorallem auch passen, denn vorne stehen die Räder sehr weit draußen. Bei den Felgen die für den E90 sind also in den anderen Dimensionen muss nichts gemacht werden, also auch keine Eintragung. -
Naja kommt immer auf die Felgen an aber ich kann dir mal anhand meiner zeigen wie es vorher/nacher ausschaut:
ohne platten.JPGplatten drauf.JPG -
Zitat von »Stan«
also verstehe nix was der link bringt. die 190 stehen nicht beim E90 und auch nicht beim E60 da
also bei mir sind die da schon. Und dann kannst du auch sehen, dass sie einmal für den E60 sind und einmal für den E90!Genau für den E90 mit 8x19 ET 37 und 9x19 hinten ET 39 und für den 5er E60 8,5x19 vorne ET 18 und 9,5x19 hinten ET 32.
Deswegen hast du die Felgen schon auf dem E90 gesehen aber das waren dann die in anderen Dimensionen die passend für den E90 sind. -
-
Ist ein wirklich fairer Preis, wenn ich nicht schon welche hätte würde ich zuschlagen
-
Das mit dem Wissen ist manchmal bei denen so ne Sache für sich... In letzter Zeit sitzen da leider öfter mal Leute die sich nicht sonderlich auskennen.
Edit: Es war die Nummer 6
-
Hallo, bei mir ist vorne links ein clip vom Seitenschweller gebrochen und deswegen sitzt er bisschen locker. Der Clip befindet sich ganz vorne direkt unter dem Kotflügel und ist gelb. Wollte gleich zum Freundlichen und dann wollte ich das Teil mitbestellen weiss aber jetzt nicht genau welches es von der Teilenummer her ist:
http://de.bmwfans.info/parts/c…e/vehicle_trim/door_sill/
von der Position her wäre es ja die Nummer 3, könnte aber auch die Nummer 6 oder 9 sein.
Wer weiss es genau? -
Naja ich denke wegen den Kleberesten kommt es drauf an. Ich würde mir Zahnseide holen und damit den Spoiler "losschneiden", also einfach von der Seite rein und dann abwechselnd oben und unten ziehen. So habe ich auch mein Typenschild am Heck weggemacht und dann einfach die Klebereste wegpolieren.