Super, danke hast mir sehr geholfen. Die Stelle hab ich schon gefunden aber das Schräubchen ist nicht mehr da. naja mal schauen...
Beiträge von pb-19
-
-
Also ich denke mal es ist zusammen mit dem Braun/Roten Kabel für die Hupe gedacht, aber wo gehört es genau hin? finde einfach kein Gegenstück dazu
-
Wollte heute mein Lenkrad gegen ein Sportlenkrad tauschen nun musste ich beim Sportlenkrad ein loses Kabel vom Airbag feststellen, da kann doch nicht normal sein oder?
Hab das Sportlenkrad hier im Forum gebraucht gekauft, das Kabel hat die Farbe Braun/Schwarz. Weiss jemand wofür das Kabel ist bzw wo es hin soll? -
Audiosystem AX08....Fahrzeugspezifisch und spielen auch Mittenbassbereich, theoretisch höher als notwendig, da sehr leichte Membran...Hab die verbaut, ein TraumDarüber habe ich auch schon nachgedacht, diese bei mir einzubauen. Womit betreibst du sie? Ich habe das Alpine Nachrüstset, der Verstärker ist aber wohl zu schwach auf der Brust dafür
-
Mmh, aber schau mal hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E90…ill_trim_panel/
Da sind's die gleichen Klipse.
Aber schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort :)!Da sind es ja nur die M aber schau mal im Vergleich:
http://de.bmwfans.info/parts/c…e/vehicle_trim/door_sill/
Nummer 6 -
Schweller abmontieren ist ganz einfach, die Schrauben ganz unten lösen und sonst sind die Schweller geklipst, also einfach abziehen. Der M Schweller hat aber andere Klipse als die normalen, musst dann wohl noch einen Satz passender Klipse dazukaufen.
-
Also ich fahr immer zur KÜS eintragen und hatte noch nie Probleme. GTÜ gibts bei uns nicht. Auch als ich meine Spurplatten hab eintragen lassen, konnte ich die auch auf die Winterräder eintragen lassen obwohl diese nicht montiert waren und auch so gabs da nie Probleme bei mir mit Eintragungen. Das einzige was der Prüfer nach ner kurzen Probefahrt meinte war: Schöner Wagen
Ich kann den Vorrednern nur Zustimmen, fahr zu einer anderen Stelle. Am besten sind immer die etwas außerhalb gelegenen Prüfstellen, da ist wenig los und man kommt zügig durch und muss nicht extra Urlaub für ne Eintragung nehmen. -
Bei mir sind beim Standardsoundsystem mal die Magnete abgefallen, allerdings waren das die hinteren beiden. Aber es hat auch so angefangen wie bei dir... dann kam aber nix mehr aus den Boxen als die Magnete komplett runter gefallen sind.
-
-
Naja er ist ja mit 220 km/h Höchstgeschwindigkeit eingetragen und 240 laut Tacho macht meiner auch, Berg ab mit Rückenwind sogar 246,83 km/h laut Tacho