GEiler wagen... aber bitte mach mal die nächsten fotos mit geschlossenen türen
Beiträge von Sinaj
-
-
Da kannste auf jeden fall 20er oder 25er pro seite drauf machen. Mehr würde ich nicht machen.
-
also Vorne sollten die spurplatten nicht zu extrem sein da es einfach ab einer gewissen breite scheisse aussieht (meine Meinung) und die Agilität ist mit kleineren spurplatten vorne natürlich etwas besser
macht sich besonders beim ADAC slalom test bemerkbar
Hinten muss die spur schön breit sein!
Ich stelle auf jeden Fall Bilder ein sobald die Spurplatten montiert sind.Zu meinen Felgen und Reifen:
Felgen: Motec Antares Vorne - 8,0 J x 18 H2 Typ MCT1-8018 (ET 30mm) und Hinten - 9,0 J x 18 H2 Typ MCT1-9018 (ET 35mm)
Reifen: Hankook Ventus S1 evo Vorne 225 und hinten 245 (Bei den hinteren habe ich extra 245er und keine 255 genommen damit die reifen "gezohgen" sind somitetwas flacher sind und der reifen breiter wirkt. Das kommt dann auch bei den Spurplatten zugute weil man (wenn man glück hat) nicht börteln muss. -
ich hab auch die H&R 35/20 verbaut und ebenfalls 18er drauf... bei mir kommen nächsten monat VA 40mm und HA 80mm spurplatten drauf und da gibts absolut kein problem
-
Also mit gescheiten Spurplatten ist das kein problem... Du musst dann halt auf jeden fall die VA neu vermessen lassen (Spur, sturz...). Ist deiner schon tiefer oder noch original?
-
-
...und performance Nieren
... so das wars aber auch
-
ach und die carbon flaps
-
-
ja das andere auto wird dann nicht mehr so sportlich ausshen
.... aber vielleicht löst sich die ahk vom aufprall und lässt sich wieder einklappen