hättest ihn gleich komplett schwarz matt machen sollen! Das sähe verdammt geil aus aber so siehts von hinten aus als hättest du nen unfall und kein geld für die lackierung der ersatzheckklappe gehabt xD
Beiträge von Sinaj
-
-
am coolsten fand ich immernoch die version mit dem Kasettenschacht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immernoch besser als der ganze R&B und Pop kack im Radio
Und ab 120 hört sich auch der diesel ganz passabel an
-
Da gibt es nur eine Möglichkeit: Radio ausschalten und Motorsound genießen
-
So Performance Nieren sind nun drauf... Update im ersten Post
-
allerdings
ich glaub der Thema "ersteller" hat keine lust mehr
-
es sei dir vergeben
-
Würde mich wundern wenn er aus Plastik wäre
... Bitte zwischen Plastik und Kunststoff unterscheiden ;D
und sooo viel platz haste (zumindest beim e90) net... kommt halt auf die kombination von felgen reifen und Tieferlegung an -
Den Kunstoffteil der Radläufe zu verbreitern ist so ne sache... es gibt eine möglichkeit den kunstoff so stark zu erhitzen das man ihn einfach nach außen ziehen kann. Das problem dabei ist das der Lack das nicht aushält und spachteln muss man auch weil das Kunststoff sehr wahrscheinlich etwas "dellig" wird
-
Bei den Radläufen müsst du die Kunststoffkante (der Stoßstange) entweder rausschneiden oder erhitzen und nach innen klappen.