Beiträge von Sinaj

Hab heute mein Heiligtum beim :) vorgefahren und die haben ihn gleich da behalten... Als Leihwagen war leider nur noch ein MINI Cooper frei X-P ... nachdem ich das ding bis nach hause voll runtergeschrubbt hatte hat auch schon der :) angerufen und gesagt das der "Schlauch" kaputt ist und die kosten 100% übernommen werden. :D Morgen früh um 9:00 Uhr darf ich mein Baby wieder abholen... freue mich schon wie beim ersten mal als ich ihn abgeholt habe :D :D

Eine wirklich gute Idee... ich will aber eine die immer leuchtet wenn die Zündung an ist, d.h. ich werde heute mal gucken wie ich am besten ein kabel zum Zigarettenanzünder verlege und den strom vom Zigarettenanzünder mit stromdieben abgreife... desweiteren werde ich irgendwo noch einen schalter unterbringen um die LEDs bei bedarf doch ausschalten zu können. Werde vielleicht noch ein kleines Modul für "DiodenLichtSpiele" unterbringen (als showeffekt). Wenn Interesse besteht werde ich bei Vollendung ein paar bilder und ggf einen Schaltplan hier einstellen.

Servus,

Da ja momentan wieder die dunkle Jahreszeit ist, will ich villeicht in form von LEDs die Fußräume hinten und vorne beleuchten... Hat jemand ne idee wo man am besten den strom abgreift? will nicht unbedingt so viel in die vorhandene Elektronik eingreifen. Hat jemand schon was ähnliches gemacht?

Also bei mir sieht die Biegung aber ganz anders aus :gruebel: ... das Bild ist vom Touring oder?
    Werde mich damit erst im Frühjahr auseinander setzen und natürlich über die Fortschritte hier im forum berichten :D

Ja stimmt hab gearde mal nachgeschaut... Da ist auch nach der "Biegung" boch eine halterung für das endrohr. Aber eigentlich müsse man doch ab der halterung eine auspuff blende daranschweißen können da sie ab da gerade verläuft, oder nicht?

PS: Sunny-ww du hast aber nen recht hohen Verbrauch... Also ich habe einen durchschnitt von 5,6 l :lol: