€1390.00 ??????????? für eine Führung? WTF
Beiträge von Sinaj
-
-
Gude,
Brauche ich für die Umrüstung von Serien-Heck auf M-Heck spezielle Anbauteile oder Halterungen?
Danke im voraus
-
Aussage von BMW u. Reifenfirma:
Wenn sie keine Runflat draufmachen, was natürlich geht, müssen sie sich einen Pannenset kaufen. Das ist vorgegeben, da das Auto ja mit Runflat ausgestattet war u. sie diese wieder hätten drauf machen können. Bei einer Panne auf der Autobahn kann man somit Punkte u. ein Bußgeld kassieren, da man ja mit normalen Reifen liegengeblieben ist, was bei den ausstattungsmöglichen Runflat nicht der Fall gewesen wäre.Das ist schlichtweg schwachsinn! Da wollten dir BMW und die Reifenfirma Runflats andrehen (klar die kosten ja auch mehr)... Auf der autobahn darfst du eigentlich nichtmal ein Pannenset anwenden da du dich als person aus sicherheitsgründen sofort hinter die Leitplanke begeben MUSST! Du kannst eine strafe bekommen wenn du das NICHT machst. Außerdem musst du sowieso zur nächsten Werkstadt und da lasse ich mich lieber vom ADAC kostenlos und stressfrei abschleppen als das ich mit einem notdürftig reparierten reifen mit 80 über die Autobahn schleiche. Neuen reifen brauchst du eh so schnell wie möglich.
-
wenn du außerdem nen platten auf der Autobahn hast ist ein Ersatzrad eh nutzlos weil es strengstens verboten ist nen Radwechsel auf der Autobahn zu machen.
-
ADAC anrufen und kostenlos abschleppen lassen
-
bei Audi finde ich das Interieure zu übertrieben (zu viel silber leisten und kannten, alles silber umrandet usw.. ) stehe eher auf das schichte/sportliche Interieure von BMW
-
das ist ein gerät welches den Motor weiter laufen lässt bis der Turbo abgekühlt ist auch wenn du den schlüssel ziehst. Sobald der Turbo abgekühlt ist geht der Motor automatisch aus. Sehr zu empfehlen für Leute die Chiptuning machen.
-
so ne tannenbaumbeleuchtung kommt mir net ans auto
-
Gude,
Also ich habe vor mir einen Turbo Timer einzubauen... Hat jemand erfahrung? Welchen Hersteller empfehlt ihr?
Gruß
-
5,5 l durchschnitt