Beiträge von sanchopancho
-
-
Ich komm evtl. ein bisschen später, weil ich vorher noch auf der Deutschen Grillmeisterschaft bin (Nein, nicht als Teilnehmer :D).
Ca. 18km vom Treffpunkt entfernt sieht das Wetter garnicht so schlecht aus: 15ºC, bewölkt aber trocken, etwas windig. Mal schauen was der Tag noch bringt...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Video isch beschde!
Musik passt 100%. Hab es gleich 2x hintereinander angeschaut und werde wohl auf 5.0 gehen MÜSSEN.
Nighty
by the way: Kannst Du mir Infos zu verwendetem Equipment und Software geben? Gerne auch per PN. -
Jetzt ist es sicher, werde leider nicht kommen =(
Aber beim nächsten dannKannst doch mit dem E92 kommen, dann machen wir ne kleine Abrissparty... so mit mattgrau walzen und Felgen in Signalorange-Dosenlack
-
100% confirmed?`
So hab jetzt extra für silverSl!DE und Shadow530 eine zerschlagen :D, das macht dann jeweils 1,50€. Meine PayPal-Daten kommen per PN...
-
Dann machst ein BMW Sticker auf dein Pferd und kommst damit.
Das wäre dann echt "Pimp my ride"
mit BMW Performance-Halfter.
Vielleicht kann der Stan ja Taxi spielen?Der kommt auch aus Landkreis LB...
Als Mädel mit 18 den ersten Beamer? -
FRAGE ZU SPURVERBREITERUNG 19" MIT 265ern:
Will evtl. an der HA meines VFL E91 mit 9,5" ET35 und 265/30ern noch eine Spurverbreiterung verbauen. In den Gutachten von H&R und SSC steht aber als max. Breite an der HA 8,5" bzw. 9" mit 255/30ern drin. Wäre trotzdem die Montage einer SPV möglich mit Eintragung per Einzelabnahme? Leider im ganzen 19"-Felgenthread nichts gefunden... Hatte an ca. 10mm pro Seite gedacht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Wenn ich Schnitzer320d´s Benutzertitel richtig lese
, könnte er evtl. auch codieren...
Im besten Fall wären wir dann schon zu acht. Teilnehmer aus E90-Forum:
- Stuggi68
- Maddox/335i (noch nicht sicher)
- sanchopancho (noch nicht ganz sicher)
- chico 007
- Stan (wenn ein Codierer am Start ist)
- BB-Driver (wenn ein Codierer am Start ist)
- BB-Driver´s Kumpel mit E91 (wenn ein Codierer am Start ist)
- Schnitzer320d (noch nicht ganz sicher)
-
Für ein 1-2 mal im Jahr hab ich mir eine einfache Waeco-Kühlbox geholt, originaler Preis war um die 40-50€. Getränke im Kühlschrank vorkühlen und ab ins Auto. Wenn Du Sie nicht öfter brauchst tut es so eine auf jeden Fall...