Einen 325d würde ich auf jeden Fall mit Automatik nehmen. Surfen auf der Drehmomentwelle...
Ich fahr nen 320dA und bin voll zufrieden. Der normale D-Modus geht in die komfortable Richtung (ich nenn es immer Taxi-Style :D) und im DS-Modus bist Du dann flotter unterwegs.
Der Mehrverbrauch im Vergleich zum Schalter ist halt das Manko
- aber das wusste ich ja schon vor dem Kauf.
Beiträge von sanchopancho
-
-
...und wer codiert mir bis März die Lampenüberwachung meines Standlichts raus?!
Gibt es Alternativen im Großraum Stuttgart oder überhaupt in BaWü?
Wenn ja: Wer? Wie? Was? Kontaktdaten?
-
Auf der CCS-Homepage unter "Termine" ist Stuttgart immer noch mit 0 Interessenten gelistet. Habe diesbezüglich letzte Woche mal eine Anfrage via Kontaktformular geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Gruß, Marc
-
@ MWB,
ich habe die SPV eigentlich für meine Sommerräder gekauft, hab mich beim Räderwechsel aber dazu entschieden Sie auch mit den Winterrädern zu montieren. Sieht gleich viel besser aus! Meine 154er würden sonst im Radhaus der E91 HA verhungern.
Wenn Du eine SPV speziell für Deine 16" kaufst, kannst Du Sie auch größer kaufen, also 50mm oder evtl. sogar 60mm. Musst halt mal messen was passt... Hab mit dem H&R DRA-System beste Erfahrungen gemacht.Ja, so klein ist das Forum: Sehe gerade dass Du aus Waiblingen kommst. Ich wohne in Schmiden, zieh im Sommer aber nach Waiblingen um.
-
Heute kamm bei mir der nette aber noch unbekannte User: MWB vorbei.
Dabei habe ich mal die Cam gezückt und folgende Bilder geschossen. [...]War das ein E90-Notrad-Treffen?
Da hätte ich mich mit meinen 16" 154ern ja glatt dazu stellen können.
Bin froh dass ich diesen Winter die 40mm SPV auf der HA drauf hab...
Gruß nach LB, Marc
-
-
[...] gehen die leds kaputt wenn ich das nicht mache ???
Schaden die Checkströme den ARCS LED-Brennern oder blitzen Sie einfach nur kurz auf? Frage deshalb weil ich nicht weiss, ob ich gleich nach dem Einbau der LED-Brenner (beim Sommerreifenwechsel) zum codieren komme.
Kann jemand diese Frage(n) beantworten?! Leidet nur die Optik (->aufblitzen), oder auch die Technik?
Danke.
-
-
[...] Zum Schriftzug: Den kannst leicht selbst abmachen. Du brauchst nur nen Plastikspatel (Damit die Finger nicht so traktiert werden,
nen Fön und etwas Fingerfertigkeit. Hab ich bei mir auch selbst entfernt. [...]Plastikspatel
Zahnseide
Schön vorföhnen und hinterher drüberpolieren.Schöner Wagen, gut gewählte Modifikationen
und die ideale Motor-/Getriebekombi.
-
*threadausgrab* So, will kurz was loswerden und nicht extra einen thread dafür starten.
Heute Morgen 7:30 Uhr, Außentemperatur 4°C.
Nach der Ausfahrt aus der Tiefgarage hab ich vor dem Haus noch schnell etwas Sperriges eingeladen. Ein paar Meter entfernt parkte ein E91. Der Fahrer steigt ein und heizt gefühlte zwei Sekunden nach dem Kaltstart wie ein Berserker davon. Nach Tonlage würde ich sagen der 1.Gang war dem Begrenzer nicht mehr fern. Wieso macht man sowas?! Warscheinlich roch er ein geschlechtsreifes E91-Männchen in der Nähe.Einfach bescheuert.