Beschde! Kommt mit den Federn bestimmt genau richtig...
Gruß, Marc
Beschde! Kommt mit den Federn bestimmt genau richtig...
Gruß, Marc
Hey Fabian,
die Modifikationen sind gut gewählt und bis auf die alten Sommerräder sieht alles stimmig aus. Die 220er auf nem schwarzen E90 kommen richtig gut! 19"er sind halt schon geil...
Hintenrum würde ich allerdings noch was machen :D, sprich entweder die originale BMW Vierzylinder Chromblende oder eine Doppelendrohr in 2x 76mm. Beide Varianten kannst Du hier mal anschauen.
Gruß, Marc
Modifikation 02/2011
Am Freitag sind folgende Codierungen hinzugekommen:
Desweiteren habe ich heute Morgen mal richtige Bilder der Performance-Nieren gemacht.
Einmal auch mit angeschaltenem US-TFL. Die gelben Leuchtmittel werden allerdings im März gegen weissere getauscht.
So Jungens, Sancho und Pancho waren heute beim ortsansässigen Reifenhändler und haben die 18" BMW 162er mit Hankook Ventus V12 EVO (in 225/40 und 255/35) bestücken lassen.
Weiterhin liegen zum Einbau im März bereit:
@ Oki: Danke
So long!
Marc
[...] Ja, dass stimmt die haben braune Farbe, aber am Auto sehen die dann ganz normal schwarz aus... [...]
...ich will nicht sparen, mir geht's einzig und allein um die Rückrüstung...alle meine Umbauten, was ich bis jetzt realisiert habe, lassen sich einfach und unkompliziert wieder rückrüsten, falls ich das Auto verkaufen will...das ist für mich wichtig...
Ja, Deine Beweggründe sind nachvollziehbar, aber ich denke Du solltest lieber zum BMW-Sonnenschutz greifen, anstatt zu Solarplexius. Von außen mögen die Dinger ja schwarz aussehen, aber von innen sehen Sie X-P aus. Schau Dir mal das hier an (Posting Nr.16).
By the way: Bin auch am überlegen, mir den original Sonnenschutz zu kaufen statt zu tönen...
[...] sanchopancho: Bin sehr zufrieden mit dem Motor und Automatik. Duchzug, Sportlich und wenn man bissl cruisen will auch gut.....vom Verbrauch ganz zu schweigen komp. 6,2l [...]
6,2L?! Das ist ja ein Handschalterwert. Mmhhh, wieso komm ich nicht unter 8L? Fahr zwar stets zügig, bin aber kein Raser oder immer Vollgastreter. Hab nen Drittelmix und 205er-Winter und 225/255-Sommer drauf.
Bist Du zufrieden mit dem BMW-Sonnenschutz -> Optik allgemein und Sicht nach außen, gerade nachts?
Wenn die Sonne drauf scheint (sieht man auf einigen Deiner Bildern) sieht es irgendwie grau aus, da wäre Folie schöner... Aber der Vorteil ist halt, dass man Sie im Winter rausnehmen kann und das Ganze jederzeit wieder rückrüstbar ist. Bin am überlegen, ob die Teile für mich eine Alternative zur Tönung sind. Da meiner in den hinteren Türen schon die originalen Rollos drin hat, wären die Zubehörteile für hintenrum (~200€) eine gute Ergänzung. Fragt sich nur ob die Optik passt, also originale Rollos zum Zubehör-Sonnenschutz....
Gruß, Marc
Naja, ich wollte Ende März meine neuen Räder montieren und im Zuge dessen auch die ARCS LED-Brenner einbauen. Da ich nicht weiss ob die Checkströme den LEDs schaden und IMO das Aufblitzen der LEDs irgendwie peinlich ausschaut, wollte ich es halt bis dahin rauscodiert haben.
Köngen?! Das wäre cool...
Ich schaff in Ostfildern, von da aus sind es grad mal 10km. Wie? Wo? Wann? -> Du hast PN.
Gruß, Marc
Dann wollte ich höflich fragen, ob jemand schon mit der Lösung von der schwedische Firma Solarplexius Erfahrung gemacht hatte...
Habe schon ein bißchen gegoogelt, und Meinungen gehen weit ausseinnander...
Prinzipiell hört sich das interessant an: 174€ für alle Scheiben eines E91, selber verbaubar und problemlos wieder entfernbar.
ABER...
Wie ist es im Winter aus, sammelt sich da nicht evtl. Feuchtigkeit unter den Makrolonscheiben?
Du kannst die hinteren Seitenscheiben nichtmehr runterlassen!
Die Scheiben sind nur in braun erhältlich.
Die Sicht bei Nacht (und Regen) soll nicht so prall sein.