Wieviel tkm hattest bis dahin drauf? Steht bei mir auch schon länger auf der Liste, hab's aber noch nicht geschafft einen Termin zu machen...
BTW: Schöner Wagen, auch wenn ich persönlich nicht so auf dunkle Felgen stehe.
Wieviel tkm hattest bis dahin drauf? Steht bei mir auch schon länger auf der Liste, hab's aber noch nicht geschafft einen Termin zu machen...
BTW: Schöner Wagen, auch wenn ich persönlich nicht so auf dunkle Felgen stehe.
Jo, aber 84 oder 90mm sind a bissl heftig. Welchen Durchmesser haben die PP-Rohre? Meine sind 76mm und mehr wöllte ich persönlich nicht - aber auch hier wieder: Geschmackssache
Ja, aber die bekommst Du jetzt wahrscheinlich nicht mehr. Hatte ich für 19,90€ bei Ebay geschossen (Verkäufer "hebdenhumpen" aka "Der Profi-Edelstahlshop"), der Verkäufer ist dort aber wohl nicht mehr aktiv.
Die Blende aus Deinem Link ist nicht schlecht, hat Ähnlichkeit mit dem PP ESD, allerdings sind die Rohre bei der Blende gleich lang. Kleiner Tipp: Hol Dir eine mit versetztem linken Rohr, das würde ich zumindest rückblickend machen, denn es ist 1.OEM-Look und 2.praktischer/sicherer, da es von oben gesehen der Kontur der Stossstange entspricht und nicht so weit rausteht. Meine Frau hatte sich nach einer flotten Fahrt schon mal das Schienbein am heissen Endrohr verbrannt. Letztendlich Geschmackssache, genauso wie gebördelter Rand oder nur die Kante von den Rohren.
Meine Blende ist noch top, trotz Winterbetrieb. Das waren gut investierte 20? :cool: hab sie glaub seit 2010 drauf. Müsst ich jetzt selbst in meinem Fahrzeug-Thread schaun. Tapatalk :confused:
Für 269-299? sind die Dinger ja kein Schnapper... :confused:
Quali und Optik müssen für den Preis stimmen, beim dem was ich hier bisher über Dectane gelesen hab, wohl eher nicht.
sixpack
Welche Version willst Dir den holen? Red/clear, red/smoke oder smoke?
Hat inzwischen jemand die Dectane Leuchten für E91 VFL verbaut? Bilder? Erfahrungen?
der Prüfer wird das idR mit den zZ der Abnahme verbauten Rädern "eintragen".
iA sind Sommerräder breiter als M&S Räder, sollte also auch für letztere gelten.
umgekehrt eben nicht.
In meinem Fall kommen die Winterräder an der VA breiter wie die Sommerräder (sh. Berechnung). Würde das Fahrwerk in den nächsten Wochen einbauen und dann (noch) mit den Sommerrädern beim TÜV abnehmen lassen. Müsste ich mit den WR dann nochmal hin? Oder ist das trotzdem legal wenn das Fahrwerk prinzipiell eingetragen ist (halt mit SR) und die WR separat per Einzelabnahme eingetragen wurden?!
Gute Mods
Hast Du noch ein Bild vom Heck mit den Streifen und evtl. vom Dach?
Wie läuft die Eintragung eines Eibach B12 ProKits, wenn meine Sommer- und Winterräder bereits per Einzelabnahme eingetragen sind?
Muss ja immer in Kombination begutachtet werden. Komme aus Baden-Württemberg, also alte Bundesländer = TÜV Süd.
Glückwunsch. Erste Maßnahmen definitiv: BMW Performance Nieren und Blacklines. Kannst Dir an meinem anschauen, hab auch nen E91 VFL in dieser dankbaren Farbe.