Bmw ist weg, Audi ist da.

  • Wenn man das kleingeld hat warum nicht...für mich wird sowas immer ein traum sein vergonn es aber jedem...
    Sonst wurd man solche autos ja nir beim handler sehn und dafur sind sie zu schade...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ob ich bar bezahle oder auf 25jahre hat
    keiner zu interessieren.
    Auch was ich als beruf mache.


    Da hast du vollkommen recht,das geht keinem etwas an.Erinnere mich daran das Herr Trienekens auch nach seinem Beruf gefragt wurde.Antwort seinerseits,wenn ich das Richtig in Erinnerung habe.
    Müllmann,,, Stimmt sogar hat nicht Geschummelt.Für alle die <ihn nicht kannten.
    Mit Bauernschläue und den richtigen politischen Kontakten schuf Hellmut Trienekens den größten Entsorgungskonzern Deutschlands.

  • Ich gönn jedem den M4, M5 oder meinetwegen auch nen M6 Gran Coupé. Solang er mich mal gucken lässt... :P
    Bei mir sind die Träume etwas geringer. Will meinen E90 noch gut 4-5 Jahre fahren, bin so zufrieden damit. Und wenn ich mir danach nen 2er (dann wohl LCI) leisten kann, bin ich total zufrieden! :D

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Ich sag so...
    Wer hat der soll...
    Bin es keinem neidig...hätt ja auch was gscheites lernen können :D

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Naja wenn du in der Preisklasse so agieren kannst und es ja auch zum teil Öffentlich machst dan finde ich die Frage nach dem Beruf schon für angebracht oder bzw. Interessant zu wissen...


    Gruß

  • Naja wenn du in der Preisklasse so agieren kannst und es ja auch zum teil Öffentlich machst dan finde ich die Frage nach dem Beruf schon für angebracht oder bzw. Interessant zu wissen...


    Gruß


    Dass problem ist dass ich diese frage satt habe.
    Jedes mal dass ich mir ein neues auto kaufe,
    muss ich mich bei 70% der leute rechtfertigen.
    Was machst du beruflich, was verdinst du,
    wie machst du dass, etc.
    Nur wenige leute sagen zu mir:
    schön gefällt mir.
    Muss nicht jeder gefällen, wenn einer zu
    mir sagt gefällt mir überhaubt nicht, ist auch ok,
    jeder hat sein geschmäck.
    Aber diese ständige frage habe ich wirklich satt.
    So dann für alle, bin seit über 10jahre arbeitlos,
    und lebe von Hartz4.
    Bitte jetz nicht fragen was ich da netto bekomme. 8|