Beiträge von Masia

Echt der Wahnsinn dein Auto. Habe es neulich schonmal bewundert und jetzt nochmal richtig. Da stimmt einfach alles und du hast viele Sachen, die ich auch gern hätte (Tacho, LCI-M-Paket incl. Lichter, LED-Innenraumbeleuchtung, Felgen, lackierte Bremsen und und und)

Dankescön Merlin, freue mich dass wir den selber geschmack haben. :thumbup:

Die Felgen sind der Hammer, ich habe leider nur BBS 18-Zöller! :)

Ich liebe BBS felgen, und 18 zoll ist optimal zwieschen konfort und optik, ich wollte mehr optik. :love:

TOP TOP TOP, wenn man betrachtet wie der Wagen vor paar Monaten noch aussah

?(
    Danke, aber der sieht schon lange so aus.
    Vor der Lci umbau war alles gleich nur VFL. :gruebel:
    Noch ein grund mehr zu freude, dann sah immer gut aus. ^^

Das wollte ich eigentlich kurz und pregant damit ausdrücken... Es gibt nichts was dagegen hilft. Übrigens ist der Dreck auf der Scheibe auch am Lack, egal wie gut du diesen versiegelt hast. Bei deiner Farbe sieht man den halt nicht so..... Bei Schwarz ist das extrem ;(

Meine Antwort hat also sehr wohl was zum thema beigetragen ... okay nur wenn man zwischen den Zeilen lesen kann

Hallo Why ich hab verstanden, und ich weiss auch dass das ironisch gemeind war. :thumbup:
    Gruss
    Giovanni

Haha :rolleyes:
    Dann putz halt auch nicht dein Auto oder besser: wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast, schau hier gar nicht rein.

Die Scheiben zählen für mich genauso viel wie der Lack. Und den Tipp mit der Glasversiegelung werd ich mal testen.

Auch beim lack hilft keine versiegelung oder wachs.
    Ich habe alle meine scheibe versiegelt,
    habe alle drauf gehabt von Nanolex bis zu Percenta, alles hilft nichts,
    die scheiben mussen sauber gemacht werden.
    Die beste scheibenversiegelung ist für mich momentan diese:
    http://www.google.de/url?sa=t&…-HJVEjj0j0qTM1zxQ&cad=rja
    Kannst du probieren, vielleicht wird der effekt dadurch geringer, aber der wird immer da sein.
    Werde nächstes mal nur halbe scheibe versiegeln, möchte ich wiessen ob dass effekt dadurch geringer wird,
    werde aber mit die heckscheibe machen. :D

Da apperlen des wasser durch ein mittel verhindert nicht dass problem.
    Staub stell sich drauf auf die scheibe, danach regnet und gibt diese wasser flecken.
    Du kannst da schmieren was du willst, staub wird sich immer drauf setzen,
    momentan gibt noch kein produkt der staub apperlen lässt. :D

Hast du recht, wurde abber bestimnmt gut aussehn. ;)

mit die schönsten OEM 18er :super:

Bin auch der meinung, obwohl die M 193 in ferricgrey wirklich schön ist,
    aber da kann ich nur die ausenseite sauber machen, weil für die innenseite zu wenig
    platz ist, da passen meine hände nicht rein, und dass wurde mich stören. :meinung:

Man kann auch per Nachnahme bezahlen, dann hat man keinen Stress mit dem Geld und muss erst bezahlen wenn die Felgen da sind. Hab ein Angebot von denen bekommen: 8,5x19 + 9,5x19 BBS Le Mans Design mit Gutachten und Lieferung per Nachname für 949Euro. Sind zur Zeit ab Lager lieferbar. Wär echt interessant - bin am überlegen.

Schöne felgen, aber die mussen wegen dass tiefbett in 20 zoll sein,
    damit gut aussieht. :meinung:

sehr schöne Winterfelgen hast du da.
    Die 189er sind einfach klasse! :thumbsup:

Eigendlich wollte ich die Sternspeiche 230,
    aber da ich neuwertige reifen in 18zoll von der Ellipsoid noch habe,
    habe mir diese geholt.
    Danke, freue mich dass meine winterfelge belibt sind. :thumbsup:
    Gruss
    Giovanni