Beiträge von Masia

Ich denke nicht das vor dem Wachs immer ein Cleaner verwendet werden sollte, wenn man schon ne Hochglanzpolitur hat. Das kommt halt immer mit auf das verwendete Wachs an. Die Cleaner die komplett auspoliert werden braucht man in dem Fall nicht zu nehmen, macht ja keinen Sinn. Passendes Wachs drauf fertsch. Bei wachsen wie z.B Zymöl sieht die Sache natürlich etwa anders aus, aber das sind dann die Ausnahmen von der Regel. Also ich würdenach der Hochglanzpolitur direkt Wachsen, wenn es ein "normales"Wachs ist.

Warum bei Zymöl ja und bei Dodo Juice Supernatural nein, dass wurde ich gerne von dir wiessen?
    Hast du schon ein pre cleanr benutz?
    Hast du schon mal ein test mit und ohne pre cleanr gemacht, dass du sagen kannst hat nichts gebracht?
    Naturlich kann man wie du sagst den wax drauf und fertig tun,nach den polieren,
    aber hier geht um alles was moglich ist raus zu holen, glanz, standzeit, etc.

Mal ne Frage nebenbei, hab keine Lust extra einen neuen Thread dafür aufzumachen.
    Ich hab mein Auto neulich gewachst. Zwei Schichten, um genau zu sein.
    Jetzt ist es so dass ich am Auto stellenweise Schlieren habe, nachdem es geregnet hat. Die sehen aus wie Schrammen. Ist dann aber nur Wachs. Kriegt man mitm Mikrofasertuch weg.
    Ist das normal? Genommen hab ich das Blue Velvet von Dodo Juice.

Ohne ein fotos zu sehn, vermute ich dass in diese stelle du den wax nicht
    richtig abgetragen hast, oder überhaubt nicht.
    Dass ist normal und geht auch mit ein microfasertuch weg, aber wenn nicht dann
    am besten noch mit ein Detailer nachhelfen.

Guten Tach mal eine Frage ich brauche LED corona für den lci also Bj 2010 weiß jemand welche ich da nehmen kann Marke + Preis + Link wäre nicht schlecht danke s hinkam und wenn es geht per pn antworten

Wenn du willst ich kaufe auch für dich ein, und bau dir die ein, naturlich kostenlos. :P
    Spass bei seite, aber hier geht nur um den wagen von Bmwfreak, stell bitte deine frage in den endsprchen tehater,
    gibt genug tehater, auch top aktuell, wir möchten hier nicht sein tehater zumüllen.
    Sehr schönes wagen, der PP diffusor ist der Hammer zusammen mit die IP auspuffanlage. :love:
    Möchte gerne den sound horen, ich denke aber dass der mehr als gut ist.

sind für serienscheiben nichtgeeignet, ein User hat Sie getestet und sie haben die sereinscheiben nach 10tkm zerstört :whistling:

?(
    Ich bin superglückig dass ich die habe. ;)
    Die sind wirklich top, wurde jedes mal wieder kaufen,
    kein vergleich zu den normaler bremsbeläge.
    Bin schön 8Tkm damit gefahren, keine probleme.
    Die sind für die serienscheibe gedacht.
    Ich wundere mich dass von dir zu horen. ?(
    Du bist eigendlich ein profi. :thumbup:

Für 200 Euronen ist das FZ auch nicht aufbereitet, sondern abgestaubt und gewaschen :rolleyes:

Dass ist auch keine richtige aufbereitung, ein mal mit maschine drüber, etwas wachs,
    oder versiegelung fertig.
    Alles mit baumarkt produkte.
    In Deutschland ist schwer mit die aufbereitung, die leute möchten kein geld bezahlen,
    dass ist der grung warum immer mehr scharlatane ein laden auf machen, als prmium aufbereiter.
    Wenn ich sage zu ein der soll mir 500- Euro für eine aubereitung geben,
    der sagt mir dafür kann ich mir ein kleinwagen kaufen, oder kann ich die gekratzer teile lackieren lassen.
    Aufbereitung in Deutschland, von 80- Euro bis oben offen.
    Man bekommt was bezahlt.
    Viele machen mittlerweile für 80- Euro, keine ganz schlechte arbeit, naturlich kein premium,
    aber für viele reichtes, der wagen glänz, fertig.
    Die sollen den wagen bei mir bringen, nach eine aufbereitung, zum begutachten. :D

Deep Crystal Carnauba Wax wäre ein günstiger Einstieg und Usern hier zu folge soll es recht gut sein. Wenn´s was besseres sein soll dann das neue
    NXT TECH WAX 2.0 oder Meguiars Gold Class Paste Wax 311g Werf ich mal in den Raum.

Alle 3 sehr schlecht.
    Dass Dodo juice supernatural ist sehr gut.
    Dass Supernatural Hybrid auch, aber die verarbeitung ist etwas schwerer,
    aber wenn alles erledig ist, hast du ein gute ergebniss.
    http://www.autopflegeforum.eu/…age=Thread&threadID=13770