Beiträge von Masia

bin noch am überlegen ob ich nicht noch das Armaturenbrett in bambusbeige verbauen soll

:thumbsup:
    Habs jetz gelesen, 2 :auto: fahrer ein gedanke. :D
    Der diffusor ist hammer geil.
    Ich habe jetz den performance diffusor drauf, aber deiner ist wieder exlusiver,
    sieht bombe aus, auch wenn mir die Rieger sache nicht gefallen,
    aber der diffusor ist klasse.
    Le mans blau ist eine tolle farbe, mit den innenraum kombi unschlagbar. :love:
    Du hast ein perfektes fahrzeug, mit liebe bis in den kleinste detail, fantastich.
    Der wagen wirkt richtig sportlich, ohne seine eleganz zu verlieren.
    So ein tolles und exlusives fahrzeug ist selten zu sehn auf Deutsche strasse.
    Was mir nicht gefallt sind die fussmatten, die wirken billig, und passen nicht in den innenraum. :meinung:
    Irgendwie haben die zu kurze faser, vielleicht wirken nur auf den bild so. ?(
    Da wurden schöne füssmatten in alcantara viel besser rein passen,
    gerade in ein so hochwertige ambient.
    Denk drüber nach. ;)
    Sehr guter gescmack.
    Gruss
    Giovanni

die einzig wahre antwort vom piraten.

Jede 2 tage macht ein user ein tehater auf mit die selber frage,
    die 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000x
    schon besprochen wurde.
    Keine benutz die such funktion. :thumbdown:
    Anmelden und sofort fragen, welche led, sind diese hier hell, sind die gut, etc.
    Und so wie so da hat jeder eine andere meinung, und jeder hat andere anspruche,
    der eine sag wieder je und der andere wieder nein, und so geht weiter.
    Die sollen die suchfunktion benutzen.
    Ich kann viele fragen verstehn, die nur ein paar mal besprochen wurden,
    einer hat vielleicht noch fragen offen, oder möchte andere meinung hören, etc,
    aber diese tehma wurde sehr, sehr oft und ausfürlich besprochen, mit fotos und erfahrung.
    Ich sage nie was, wenn einer ein neues tehma auf macht, aber dass ist hier mittlerweile lächerlich geworden. :meinung:

Meinst Du damit die Menü-Taste so wie hier? http://cache1.willhaben.apa.ne…/229/452/75_439408923.jpg

Nein.

Ich denke er meint eher die Favoritentasten oder?!?!?!

Ja, richtig favoritentasten. :thumbsup:

Ach so, die über den CD-/DVD-Laufwerken, die mit 1-8 beschriftet sind?

Jes. ;)
    Wie gesagt bei mir ging plug und play, ohne dass ich was kodieren musste.
    Naturlich ist eine andere mittelkonsole interiurleisten erfordarlich. ;)
    Ich denke die neue taste die in dass neue Cic kontroller dran sind,
    werden voher gespeichert, so wie die favoritentasten wir speicher können, des wegen funktioniert dass ganze.
    Habe oft gehort dass wenn einer keine favoritentaste hat, funktioniert dass ganze nicht. :(
    Ich kenne auch viele leute die keine favoritentasten haben, und den umbau versucht haben, die sind alle gescheiter. :(
    [quote='BMW320dA','index.php?page=Thread&postID=527367#post527367']Bei den Fahrzeugen die noch das alte CCC haben ohne Schnellwahl oder Favoriten tasten muss der CIC Controller codiert werden von High auf Low.

Und die andere tasten CD, radio, etc funktionieren auch, oder funktioniert nur der drehregler.
    Ich weiss bis jetz sind alle die ich kenne ohne favoritentasten gescheitert,
    und habe noch nie dass gegenteil gehort.
    Aber dass soll nicht heissen dass das nicht funktioniert, ich bin kein experte in den gebit,
    so was kann besser der Franc_dc von CarCoding beantworten, der ist ein expert in den gebit. :thumbup:

ich habe die von Hypercolor im ganzen Wagen...meine Blitzen im Innenraum nicht auf..

Ich habe auch in innenraum die Hypercolor, mit chek und keine probleme, nur die in füssraum sind andere marke,
    werde mal tauschen gegen die Hypercolor.

Habe genau wie Gregor den gesamten Innenraum mit LEDs von Hypercolor ausgerüstet und keinerlei Probleme. Auch im Dachhimmel nicht, trotz checkfreier LEDs. Der Innenraum sollte eigentlich bei keinem Modell überwacht werden. Bei Dir scheint es aber so zu sein. Wenn dem tatsächlich so ist, müßte es sich aber rauscodieren lassen. Evtl. ist das 'ne Lösung.

Komisch, ich habe die überwachung schon raus codieren lassen, die led bimmian blinker blitzen nicht auf.

hab' auch die LEDs von Hypercolor, im Innenraum, als auch im Kofferraum. Mittlerweile sind schon 2 kaputt gegangen, im Kofferraum und im Innenraum, die drittte hat jetzt angefangen hektisch zu blinken.

So doll finde ich die Qualität der LEDs im Verhältnis zum Preis nicht, ich hoffe nur, dass die Dinger in der Deckenbeleuchtung nicht auch irgendwann kaputt gehen, der Einbau war ein ziemliches Gewürge. Im Kofferraum habe ich wieder auf "Normalbeleuchtung" rückgerüstet.

Dass tut mir leid für dich, ich kann bis jetz nicht negatives berichten, habe sie auch seit kurzen drauf.
    Werde die rdash gegen die Hypercolor tauschen, mal schauenwas passiert. ;)
    Danke für eure antworte. :super: