Bei silber passen die 335is besser.
http://www.youtube.com/watch?v=I7nnmPJXsIQ&feature=related
Wer kann so was importieren, und woher? :gruebel:
Beiträge von Masia
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Sieht auf jeden Fall cooler aus als die Performance Nieren


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die ist schwarz.
Würde mal behaupten 335is Niere = Performance Niere.
Du hast doch 6 Zylinder Nieren.Kaufe dir doch die Performance und kombiNIERE



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Beim Freundlichen?
http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=51_7716&hg=51&fg=15
Da solltest die Bestellnummer finden
Meine Bmw Nl hat gesagt wir haben so was nicht. :gruebel:
Dass war der grund für meine frage, ich dachte die sind nur für den US markt gedacht.
Habe auch bei Ebay Usa, und viele Amerikanische händler geschaut, aber nichts gefunden.
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Hallo,
ich bin seit tage auf der suche nach original Bmw E92 335is niere,
leider kann ich keine finden.
Wer weiss wo ich so was bekomme.
Vielen dank.
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Ich hab den Thread vor einiger Zeit schon mal durchgeackert, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob bereits jemand auf diese Blinker hier gestoßen ist:
http://www.ad-tuning.de/shop/p…6-E90-E60-in-Schwarz.html
Angeblich ja mit E-Prüfzeichen.. wäre auch plausibel, da das Glas an der Stelle des Leuchtmittels nicht geschwärzt ist. Aber sehts euch mal an und schreibt rein, was ihr davon haltet. Falls über dieses Modell bereits duskutiert wurde, bitte meinen Post ignorieren, danke

Dass glas ist aber weiss, oder tauscht dass. :gruebel:
Sieht aus als nur der untere teil schwarz ist.
Beim ersten blick habe auch nicht gemerkt.
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Deine Antwort wundert mich ein wenig da du ein Anderen
gesagt hast das du selbst nur 400 ? ausgeben würdest.
Richtig, ich bin bereit momentan 400- Euro zu bezahlen für die original
Bmw Performamce Frontsplitter.
Wenn ich ein für 400- finde kaufe ich es, sonst kaufe ich kein momentan,
aber wenn ich eine kaufe muss dass beste sein.
Ich kann mir für 400- Euro 2 billige kaufen, aber dass mache ich nicht,
jeder mensch ist anderes.
Dass war auch nur meine meinung, was ich machen wurde,
wollte dich nicht verletzen, oder so was in der art.
Wenn ich mir so dein wagen anschaue auf fotos, sieht richtig bombe aus,
und selbst wenn ich oder viele unerfahren dein wagen live anschauen wurden,
ich denke die wurden kein unterschied merken zu die richtig teuere teile.
Ich baue aber diese teile nicht, weil:
ich weiss es dass das billig teile sind, die passgenauichkeit ist nicht die beste, und weil billig und hochwertig zusammen nicht geht.
Dass ich das weiss reicht für mich, weil ich mache den wagen schön für mich,
mir muss es gefallen, und ich muss mit mein wagen zufrieden sein,
und dass selbe gild für dich, wenn dir gefallt, und du mit die teile und qualitet zufrieden bist,
dann ist vollkommen ok, jeder hat eine andere ansicht und anspruche.
Ich muss aber auch sagen dass ich extrem pingelig bin,
aber ich akzeptiere auch deine ansicht.
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Kannst du den Ipad auch quer stellen,
oder geht nur lang. :gruebel: -
Wenn es um ein mm geht das angeblich abstehen sollte und ich
da durch 600 ? spare, dann nehme ich das gerne in kauf.
Da kommen die worte von Mod. Stefan richtig zu gute,
jeder hat andere anspruche.
Wenn ich geld habe kaufe ich mir die teile die 600- Euro mehr kosten,
wenn ich wenig geld habe, dann kaufe ich keine, dann bleibt mein wagen lieber serie,
oder ich kaufe statt 5 billig teile 1 teuer, was für mich preiswert ist.
Aber wenn ich was kaufe muss mm. genau sitzen, darf nicht ein halbe mm druber stehn,
sonst baue wieder ab.
Und wenn ich beim einbauen gesehn hätte dass das teil angepasst werden muss,
hätte ich sofort zurück geschickt, ohne 2x nachzudenken, über den gunstiger preis.
Wie Stefan schon sagt, jeder hat andere anspruche, für leute die nicht so extrem pingelig
sind, sind die teile in ordung, aber für mich wurden nie in frage kommen.
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Mann muss auch zeit geben um die qualitet zu beurteilen,
gerade wenn die teile in die sonne stehn wird gefahrlich.
Dass sind richtige gute carbon teile:
http://cgi.ebay.de/HARTGE-Spie…3%B6r&hash=item19be06d524
Zitat in der beschreibung:Prepreg Carbonfaser Verarbeitungsweise im Autoclav.
Herstellungsverfahren wie z.B. in der Formel 1 oder in der Luft- und Raumfahrt,
da das Bauteil unter hohem Druck und hoher Temperatur im Autoclav gepreßt und gebacken wird.Extrem hohe Festigkeit bei geringstmöglichem Gewicht.
Keine Unregelmäßigkeiten der Sichtfläche im Faserverlauf.
Genaue Faserstruktur des Carbon.Im Gegensatz zu herkömmlichen Bauteilen kein Verzug bei UV Einstrahlung oder Temperaturunterschieden.
Fugen und Spaltmaße bleiben auch nach langer Zeit exakt.
Teil bleibt passgenau.