Super arbeit Stan, jetz gefallt mir dass ganze besser,
alles auf ein blick.
Scönste für mich die von User Cizaro,
richtig geil.
Beiträge von Masia
-
-
Ich habe meine endrohre von innen schwarz lackieren lassen,
ist kein problem.
Du muss aussen abkleben, damit da nichts dran kommt.
Gibt auspufflack.
Der kann ruhig heiss werden, da passiert nichts. -
Ich könnte jetzt noch schnell auf die Autotbahn fahren, um dort eine Vollbremsung hinzulegen und denjenigen fragen der mir hinten reinfährt ob am Ende bei der Vollbremsung alle Leuchten geleuchetet haben
Wurdest du dass für mich machen.
Wurde gerne eine bestetigung haben. -
Gafallt mir sehr gut.
-
Sehn aus wie die work felgen, nur ohne bett.
Gafallen mir sehr gut.
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…2___E93.html&Topic_Cat=51 -
-
Soudmäsig ist für micht die Inside Performance anlage top,
bin mit den sound richtig zufrieden, super sound.
Habe voher Eisenmann sport und Bastuck gehabt.
Eisenmann war für mich zu leise, und Bastuck hat mir auch nicht gefallen.
Ich habe die Inside Performance anlage leider noch nicht gehort auf ein 335i,
ich denke die wird sehr, sehr gut sein.
Ich habe aber die Bmw Performance anlage auf ein 335i gehort,
und ich denke die kann keiner toppen.
Was für ein sound, kann ich mir nicht vorstellen dass da ein andere auspuff
mithalten kann, will ich nicht glauben.
Der sound ist perfekt, besser geht nicht, als der 335i mit die Bmw Performance anlage.
Endrohre schneiden, und andere endrohre dran machen, dass ist für mich die beste losung,
obwohl ich die Inside Performance anlage auf ein 335i nicht live gehort habe.
Eisenmann habe ich auch gehort auf ein 335i, ist viel, viel, viel, viel, viel, leiser als die Bmw Performance anlage,
die letze klingt auch brutaler, wie früher die alte Porsche, der sound geht in diese richtung.
Ich bin in diese sound verlibt. -
Performance diffusor ist sehr schwer zu finden.
M3 spiegel, M3 tacho, Performance bremse, etc.
Also dass ganze Performance paket ist sehr interessant, egal ob sitze, auspuff,
oder schatwegverkürzung.
Was ich suche seit monate ist der Performance Carbon frontsplitter für ein E92 LCI,
nicht ( oder sehr schwer) zu finden, in Bmw online schop.
Diffusor wurde mir auch interessieren, aber dass ganze muss gunstiger sein als
bein händler.
Bis jetz habe ich den diffusor nur bei Ebay gesehn für 280- Euro.
Vielen dank für die anfrage, dass finde ich toll.
Gruss
Giovanni -
Der 6. dient zum Benzin sparen. Da fehlt ihm die Kraft auf höhere Geschwindigkeiten.
ALso mein 325i macht 260 nur im 5.
-
Bei mir haben mehere Nl nicht geschafft den wagen zu codieren.
Dann wurde dass lichtuberwachung ausgeschaltet,
aber da gabs immer noch kleine probleme.
Begrussung licht flackert kurz, und blinker flackern
wenn tagfahrlicht an ist.
Sonntag hat User ypoc geschafft mein wagen zu codieren.
Unglaublich aber war, wo viele gesagt haben dass geht nicht, dafür gibt keine daten.
Dank diese tehater habe ich User Ypoc angeschrieben, und gefragt ob bei mir auch so was moglich ist ( E92 VFL umbau auf LCI).
Der hat sich sofort getraut, und hat mir sofort gesagt komm vorbei, 400km
bin ich gefahren, aber hat sich gelohnt.
Jetz ist bei mir alles genau wie bei den E92 Lci.
Sehr netter typ, und mit viel ahnung.
Viele Codierer sind daran gescheiter.
Für alle die es nicht wiessen ( so wie ich voher) es ist moglich ein
umbau vom Vfl auf Lci zu codieren, egal ob ein E90-E91-E92 oder E93 ist.
Danke Patrick ( Ypoc)