Inside Performance Erfahrung

• Überleg Dir mal ob auch Supersprint eine Alternative für Dich darstellt. Ein Bekannter von mir hat eine Supersprintvertretung und würde Dir sicher einen guten Preis machen (ich denke Du wirst sicher 20% bekommen)

Wenn man über Endschalldämpfer spricht muss man natürlich auch mal über einen Akrapovic nachdenken, da gab es lange nur den Titanendschalldämpfer aber den gibt es jetzt auch in der Edelstahlversion mit Titanendrohren und mit ein paar Prozenten kommt dann zumindest in die Preisregion von Eisenmann. Vom Design schauen die natürlich sehr gut aus. Ich denke momentan auch noch über Akrapovic nach, eventuell sogar über einen Akrapovic Evolution Abgasanlage.

• Black Raptor

Du bekommst von uns eine ZufriedenheitsGARANTIE:

http://www.insideperformance.de/zufriedenheitsgarantie.asp

Daher brauchst Du Dir um unsere Qualität keine Gedanken machen :o)

Den echten M3-Look bekommst Du so auch nur bei uns..

Und Sound-technisch ist bei Deinem Fahrzeug ALLES möglich - weitere Details können wir gern telefonisch klären - einfach unsere Hotline anrufen!

Gruss

• ich habe gehört Eisenmann soll wie Serie klingen.

wenn dann soll es ja mit Tüv sein.

Eisenmann zu leise pfff
    Also mich hört man schon immer 2 Straßen vorher.
    Nein mal im Ernst wie Serie klingt der ganz SICHER nicht ;)

• Ich habe vor ca. 3 Monaten Inside Performance eine email geschrieben, das ich einen Auspuff von denen haben will, nach meinen Vorstellungen...
    Habe nie eine Antwort bekommen.

Hatte an meinem e39 einen Eisenmann, und werde am e90 wieder einen Eisenmann montieren, und "es gibt keine Alternative zu Eisenmann/Reuter"

Wenn man es bei Eisenmann laut haben will SS kaufen ohne Zulassung, ich hatte einen N montiert und der war schon ordentlich laut.

• BMW Performance kaufen und ander Endrohre dranschweissen lassen. Hab ich auch gemacht. Meiner meinung nach gibts kein besseren Sound für den 335i!!

einzige alternative wäre Reuters.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Soudmäsig ist für micht die Inside Performance anlage top,
    bin mit den sound richtig zufrieden, super sound.
    Habe voher Eisenmann sport und Bastuck gehabt.
    Eisenmann war für mich zu leise, und Bastuck hat mir auch nicht gefallen.
    Ich habe die Inside Performance anlage leider noch nicht gehort auf ein 335i,
    ich denke die wird sehr, sehr gut sein.
    Ich habe aber die Bmw Performance anlage auf ein 335i gehort,
    und ich denke die kann keiner toppen.
    Was für ein sound, kann ich mir nicht vorstellen dass da ein andere auspuff
    mithalten kann, will ich nicht glauben.
    Der sound ist perfekt, besser geht nicht, als der 335i mit die Bmw Performance anlage. :meinung:
    Endrohre schneiden, und andere endrohre dran machen, dass ist für mich die beste losung,
    obwohl ich die Inside Performance anlage auf ein 335i nicht live gehort habe.
    Eisenmann habe ich auch gehort auf ein 335i, ist viel, viel, viel, viel, viel, leiser als die Bmw Performance anlage,
    die letze klingt auch brutaler, wie früher die alte Porsche, der sound geht in diese richtung.
    Ich bin in diese sound verlibt. :love:

• Also im Preissegment der bezahlbaren Endschalldämpfer ist der BMW Performance ganz sicher die Benchmark.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass es die im Web für ca. 1.000 gibt, dann ist es schon erstaunlich, dass sich der eine oder andere für eine deutlich teurere Eisenmann entscheiden.

Soundmäßig ist natürlich auch eine Akrapovic sehr gut aber ein absolut indiskutabler Preis.

Ich denke auch, dass die Variante von Robmaster, mit dem BMW Performance und anderen Endrohren eine unschlagbare Kombination ist, die ein erstklassiges Preisleistungsverhältnis darstellt.

Die billigste Variante ist natürlich mit einem Dampfstrahler in den warmen Serienendschalldämpfer reinhalten und dann gleich nochmals 20 min fahren. Wenn Du das zwei bis dreimal machst, wird auch Dein Serienschalldämpfer anders klingen.