sorry, hab ich gleich abgeändert.
Beiträge von cookiekeks
-
-
Hey, wollte mich heute ans codieren machen nach dieser Aleitung hier.
Leider komme ich nicht weiter, da, jedes mal wenn ich das Profil von soso zu laden die Meldung bekomme: "Profilversion 2.0 ungültig."
Komme ich iwi drum herum mir eine ältere Version vom Programm zu besorgen oder hat jemand ein angepasstes Profil für die neue version bzw. kann mir sagen, was daran so besonders ist oder was ich einstellen müsste?Gruß
-
ich meinte wegen der office Funktion , oder ist die nur beim prof navi dabei?
-
Ich melde mich nochmal zurück.
Habe nun alles nach der Anleitung umgeklemmt und angeschlossen.
Bei der Combox für den Anschluss der Bluetooth Antenne habe ich eine nase wegfeilen müssen.
Den 2 Moststecker habe ich mit einen Adapter gebrückt.Was mich beim Umbau stutzig gemacht hat, ist dass das Navi bzw. das CIC ohne MULF und TCU ohne probleme läuft.
Aber alle Bilder, die ich gesehen habe, sehen vom Interface anders aus als meins.
https://www.dropbox.com/s/omkk…/20161102_101159.jpg?dl=0Dropbox - File Deleted - Simplify your life
Heisst ich brauch noch nen update fürs cic oder?
Damit es aussieht wie hier:
https://data.motor-talk.de/dat…3-8621775867442477132.JPGOder liege ich etwa falsch?
Gruß
Edit:/Was ich vergessen habe zu sagen, ist, dass ich es noch nicht codiert habe.
-
Vielen dank
werds mir mal zu gemüte führen.
-
komisch, finde bei leebmann24 das als einzigsten treffer...
was anderes findet der nicht...
Hast du eine Teilenummer oder einen Link für mich?
finde leider nichts. auch im bmw etk finde ich leider nix...
sorry -
Super, danke für die hilfreichen Antworten.
Ist das ein LIN-Bus? steht zwar dort, kommt mir allerdings etwas arg günstig vor.
Sieht zwar mit dem hier von Leebmann24 auf der Bildtafel ziemlich gleich aus, aber um welten billiger.Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sorry hab mich etwas falsch ausgedrückt. Brauch ich für fahrer seite einen lin-bus und für die beifahrer seite einen 2. lin bus?
die spiegel sind rein elektrisch einklappbar.Gruß
-
Ok, habe 5 Pins. Ich brauch allerdings nur einen LIN-Bus, oder doch für beide jeweils einen?
Wäre das der richtige?
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
bin am überlegen mir elektrisch einklappbare Spiegel nachzurüsten.
Bekomme diese vom kollegen gebraucht für 170€.
Momentan hab ich ganz normale, elektrisch verstellbare Spiegel verbaut (keine Bordsteinautomatik, nicht abblendend, keine Heizfunktion)Ich geh mal davon aus, dass ich kein LIN-Bus verbaut habe, oder?
Sprich ich werde diesen hier brauchen, oder?
Und natürlich diesen Fensterheber Schalter, oder?Gibts eine alternative, oder wärs möglich, dass ich doch keinen LIN-Bus bereits verbaut habe?
Gruß
Edit:
Hier ein paar Bilder dazu:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4Edit2:
BJ 03/2010