Muss vielleicht noch der den LIN Bus an sich aktiviert werden?
Genauso wars, jetzt funktioniert es
Muss vielleicht noch der den LIN Bus an sich aktiviert werden?
Genauso wars, jetzt funktioniert es
Frage hier:
Kann wer helfen bei mir LIN-Bus nachzurüsten?
Ausgangssituation: Normal Verstellbare Spiegel, keine Heizung, nicht abblendend, Innenspiegel ist Abblendbar -> 5 PIN
Wunschsituation: Verstellbare Spiegel, Elektr. Ankl. , keine Heizung, Abblendend, -> 3 PIN
ansonsten werde ich Sie wieder in die Bucht werfen
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe das damals bei meinem alten E91 320d gemacht. Ich denke, das bekomme ich auch nochmal hin
Beheizbar sollten deine neuen Spiegel aber auf jeden Fall sein. Die LIN Bus Spiegel sind das soweit mir bekannt alle.
Also wenn du die Spiegel hast, den passenden Spiegelschalter für die Fahrertür und dir der Weg nach München nicht zu weit ist, dann helfe ich dir gerne bei. Schreib mir bitte eine PN. achtung: ich mache sowas nicht gewerblich. Also mit Garantie, Rechnung oder sowas kann ich nicht dienen. Ich schraube einfach nur an Autos.
Hört sich gut an, ich schreib dir morgen mal eine PN
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frage hier:
Wunschsituation: Verstellbare Spiegel, Elektr. Ankl. , keine Heizung, Abblendend, -> 3 PIN
Ich denke, es ist andersrum: beheizbar, aber nicht abblendbar. Nur, dass du nachher nicht enttäuscht bist!
Hauptsache Mann kann sie automatisch abklappen, der Rest ist mir egal:D
Ich schau morgen mal hinter den Spiegel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
bin am überlegen mir elektrisch einklappbare Spiegel nachzurüsten.
Bekomme diese vom kollegen gebraucht für 170€.
Momentan hab ich ganz normale, elektrisch verstellbare Spiegel verbaut (keine Bordsteinautomatik, nicht abblendend, keine Heizfunktion)
Ich geh mal davon aus, dass ich kein LIN-Bus verbaut habe, oder?
Sprich ich werde diesen hier brauchen, oder?
Und natürlich diesen Fensterheber Schalter, oder?
Gibts eine alternative, oder wärs möglich, dass ich doch keinen LIN-Bus bereits verbaut habe?
Gruß
Edit:
Hier ein paar Bilder dazu:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Edit2:
BJ 03/2010
Unwahrscheinlich dass du LIN Bus hast. Es spricht nichts dafür. Wenn du es genau wissen willst, bau mal das Spiegeldreieck weg und schau nach. Wenn du 5 Pins hast -> kein LIN.
du benötigst selbstverständlich ein spiegelpaar mit linbus.