Beiträge von El-Gerto

Guten Morgen !

So; Subwoofer hab ich gefunden ;)

Die USB-Buchse auch; aber der iPod zeigt nur "verbunden" an. sonst geht nichts.

Lt. Bedienungsanleitung sollte das Anlegen einer Mediathek möglich sein; auch diesen Punkt habe
    ich im Menue leider nicht gefunden; ist dann wahrscheinlich bei meiner Ausführung Nav Business
    nicht beinhaltete; das ist sehr schade.

Ja; da ist aber nur die Steckdose und der Aux-in (das ist zumindest das was ich da gefunden habe :) )

Sorry LEute ich will Euch hier nicht nerven.

Ich schaue mir das morgen bei Licht nochmal alles in Ruhe an.
    Wenn man sowas zum ersten Mal hat, tauchen halt ein paar Fragen auf.

Danke für Eurer Geduld !

muss ich morgen mal im Hellen nachschauen; Auto steht in der Garage.

Ich hatte den Sitz komplett vorgeschoben und auch mal gefühlt aber ausser einem dicken Kabel konnte ich da nichts ertasten.

Bin sowieso grade am rätseln; habe das Navi-Business; wo issn, da der Navirechner bzw. die DVD ?

Im CD-Schacht hab ich ne Musik CD drin und kann trotzdem navigieren; muss also woanders sein.
    In der Unterlagenmappe des Fahrzeugs hab ich auch nichts gefunden.

das ist ja interessant; da muss ich mal schauen, ob ich auch sowas unterm Fahrersitz habe ;)

habe meinen 320 erst am Montag bekommen; alles super aber der Sound; naja; war in meinem Zett 4 besser.

Hatte vor die originalen Lautsprecher durch bessere KOmponenten tauschen zu lassen in Verbindung mit einer
    entsprechenden Endstufe.

Ich habe das Navi Business mit CD-Player/Radio und habe acuh die LS in den Spiegeldreiecken....