Sofern das Geld nicht über "Geld an Freunde senden" überwiesen wurde bekommst du Käuferschutz, im anderen Fall sieht es nicht so gut aus. Da könntest du aber über Ebay gehen.
Beiträge von wasja18
-
-
Habe über ebay gebrauchte Sommerräder gekauft. Heute ausgepackt und angeschaut. Oberflächen hatten Kratzer, die scheinbar mit Lackspray behandelt wurden. Sieht sehr bescheiden aus. Zudem Korrosion an vielen Stellen. Das war auf den Bildern nicht ersichtlich und in der Beschreibung nicht erwähnt. Lediglich eine kleine Macke wurde detailfotografiert und beschrieben. Auf Nachfrage, ob sonst noch Macken vorhanden sind, hieß es Nein. War ein Kauf von Privat. Ärgert mich jetzt ziemlich. Habt ihr Erfahrung mit solchen Sachen und - welche Möglichkeiten habe ich? Dem Verkäufer hab ich sachlich berichtet und, dass ich es nicht in Ordnung finde. Er schreibt, dass er davon nichts weiß.
Per PayPal bezahlt? Kannst über die Regeln... Wenn nicht könntest du ja mal Ebay anschreiben und denen alles erklären.
-
Hat jemand Erfahrung mit Ganzjahresreifen ? Ich überlege mir auf Michelin Crossclimate umzusteigen.
325iHabe die auch drauf, bisher ganz zufrieden. Gibt hier noch ein paar andere die auch im Winter damit gute Erfahrungen gemacht haben.
-
Schicker Schlitten
-
Also ich hab den gleichen Reiniger vor nem Jahr eingefüllt und keine Probleme gehabt.
Vielleicht war es einfach nur ein blöder Zufall ???
(PS: In Zukunft die Überschrift kürzer halten, davon wird dir auch nicht schneller geholfen.... z.B Injektion Reiniger eingefüllt - nun Motorprobleme)
-
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe dann ein Auto mit halbneuem Fahrwerk, Sommerreifen und verrosteten Bremsen in Wuppertal stehen, wohne gerade in München und Berlin und hab Null Bock mehr auf die ganze Sache.
Blöde Story
Evtl. verkaufen wenn das ne Option wäre...
-
Ich wäre froh das loszuwerden, und du willst es haben
-
Das ist die Notentriegelung für die Tankklappe
Korrekt, müsste aber auch ein Tanksymbol auf dem Plastikgriff abgebildet sein.
-
Da kann man Silikonspray nehmen?
...Bei den Türdichtungen is das Zeug ja streng verboten, weil man ja anscheinend mehr Probleme bekommt, als dass es nützt.
Aber nagut, denn besorg ich mir bei Zeiten halt auch noch SilikonsprayDen Gummis tut es mal ganz gut wenn sie mal geschmiert werden, gilt nicht nur für die Türgummis.
Also ich habe es schon bei 3 Fahrzeugen benutzt, und bisher keine Probleme gehabt. Aber pass auf, dass du nicht mit der Kleidung gegen kommst, gibt sonst Flecken.
-
Du hast es geschafft ! Endlich mal eine "vernünftige Lösung". Kann man nicht einfach in der Plastikabdeckung ein kleines Loch bohren und die Notentriegelung durchstecken? Somit wäre sie immer gut zu erreichen wenn Batterie oder co. leer geht.