Stimmt der Motor springt beim treten der Kupplung echt extrem schnell an ... könnte auch daran liegen mit der Steuerketten-Problemematik.
Beiträge von wasja18
-
-
Hab noch keine Post erhalten von BMW
. Das wichtigste um Probleme mit der Steuerkette
zu vermeiden ist Start/Stop aus !Ist bei mir seit dem 1 Tag aus, und schon lange rauscodiert
aber weißt du was es damit auf sich hat? Nur so aus Interesse...
-
Im Chromrahmen sieht das doch schon viel besser aus !
-
Nein es geht da nicht um den Funkschlüssel und die Reichweite sondern um die Scheibentönung an sich.
-
Ja wird beim fahren geladen, drum ist da ein Akku drin.
Das bringt mich auf eine andere Idee, hab eine Induktionsstation für mein Smartphone, einfach drauflegen und mal für paar Stunden aufladen lassen
-
Hier das selbe Problem bei mir sind es vll 10m kann das auch an der nachträglichen Scheibentönung liegen?
Wobei wir beim tollen Thema Scheibentönung wären... die Sache geht jetz an den Rechtsanwalt....
Kann natürlich auch sein das die SPEZIALISTEN da irgendwas kaputt gemacht haben.
Aber die Knopfzelle zu tauschen ist eine gute Idee, hab sogar iwo hier eine Anleitung gesehen. Ich dachte aber die Batterie wird beim Fahren aufgeladen?
-
Mit beiden Schlüsseln?
Wenn ist evtl der Antennenverstärker (Diversity) hinüber
Oder reden wir vom Komfortzugang?Jop ich dachte erstmal die Batterie im Schlüssel ist leer hab den anderen probiert, genauso !
-
Wie ist eure Reichweite vom Funkschlüssel? Mir ist aufgefallen das diese bei mir sehr gering ist, mehr als 4 Meter sind nicht drin. Schon nervig wenn man von der anderen Straßenseite aufmachen möchte es aber nicht funktioniert.
-
Man kann dann im Kombiinstrument die Option auswählen und die Empfindlichkeit einstellen, hab den unempfindlicher gemacht und funktioniert gut. Jetzt lässt er das Licht auch bei ner kurzen Unterführung oder so aus.
Achja, kaputt ist davon auch nix gegangen
Ist das im Kombiinstrument? Ich hätte gedacht das wäre im FRM ...
-
Ich bin unsicher - einige hier im Forum schreiben diese Meldung kann auch wegen Injektoren oder Fehlzündungen kommen. Verbrauch ist jetzt aber im Normalbereich.